Observer: Bloober Team deutet Nachfolger an

 
von ,

Observer: Bloober Team deutet Nachfolger an

Observer (Action-Adventure) von Aspyr / Bloober Team
Observer (Action-Adventure) von Aspyr / Bloober Team - Bildquelle: Aspyr / Bloober Team
Gibt es einen Nachfolger zum surreal-futuristischen Action-Adventure Observer (ab 27,99€ bei kaufen) ? Darauf deutet zumindest ein Tweet des Entwicklers Bloober Team hin. PCGamer.com ist aufgefallen, dass die Ästhetik mit dem Cyberpunk-artigen Tag im Tweet auf ein Sequel hindeute.



Des Weiteren hat ein Twitter-Nutzer den im Tweet geposteten Binär-Code übersetzt, der die Botschaft "Daniel are you there?" enthalte. Daniel ist der Name des Protagonisten in Teil 1. Noch eindeutiger sei die Quelle des Anrufs im Video-Teaser, da es sich eindeutig um den Konzern Chiron Incorporated aus Observer handle.

Letztes aktuelles Video: Switch Gameplay Presentation

Quelle: Twitter-Auftritt Bloober Team, pcgamer.com

Kommentare

Eisenherz schrieb am
Klasse! Für mich eines der besten und atmosphärischsten Spiele überhaupt. Sich mit dieser Terminator-Scan-Sicht durch dreckige, blutige Gänge zu schleichen, war einfach nur genial!
Nirgendwo sonst kam dermaßen viel Cyberpunk-Feeling auf wie hier!
Flojoe schrieb am
Hokurn hat geschrieben: ?23.01.2020 18:53 Wäre Layers of Fear 2 nicht komplett uninteressant und Blair Witch auch eher schlechter im Vergleich zu Observer/Layers of Fear 1 könnte man von einer guten Nachricht sprechen...
Und noch dazu ohne Rutger Hauer als Sprecher.... obwohl der war ja kacke wir 4Players schrieb im Test... ?
Hokurn schrieb am
Wäre Layers of Fear 2 nicht komplett uninteressant und Blair Witch auch eher schlechter im Vergleich zu Observer/Layers of Fear 1 könnte man von einer guten Nachricht sprechen...
Ryo Hazuki schrieb am
Der erste Teil war echt gut hat mir super gefallen, wird sofort gekauft.
schrieb am
Observer
ab 27,99€ bei