Observer: System Redux wird als Remaster mit neuen Story-Elementen beschrieben

 
von ,

Observer: System Redux ist ein erweitertes Remaster für Next-Generation-Konsolen

Observer (Action-Adventure) von Aspyr / Bloober Team
Observer (Action-Adventure) von Aspyr / Bloober Team - Bildquelle: Aspyr / Bloober Team
Nach der ersten Ankündigung von Observer (ab 27,99€ bei kaufen) : System Redux haben die Entwickler einen weiteren Trailer und Mini-Details über die erweiterte Neuauflage von Observer für Next-Generation-Konsolen veröffentlicht. Demnach ist Observer: System Redux ein "Remaster" des Originals mit überarbeiteter Grafik, zusätzlichen Storyinhalten und verbesserten Spielmechaniken. Observer: System Redux soll im 4. Quartal 2020 (Oktober bis Dezember) veröffentlicht werden. Weitere Angaben wurden nicht gemacht. Eine PC-Umsetzung wurde nicht erwähnt.

Observer spielt im Jahr 2084 in einem dystopischen Polen, das von einem Großkonzern kontrolliert wird. Dort übernimmt man die Rolle von Detektiv Daniel Lazarski, verkörpert und vertont vom mittlerweile verstorbenen Mimen Rutger Hauer ("Blade Runner"). Als Observer hat er die Macht und die Erlaubnis, sich in die Köpfe augmentierter Bürger zu hacken und nutzt diese Fähigkeiten, um einem Verbrechen auf die Spur zu kommen, in das auch sein Sohn Adam irgendwie verwickelt zu sein scheint.

Letztes aktuelles Video: System Redux - Next Gen Reveal Trailer

Quelle: Bloober Team

Kommentare

Flux Capacitor schrieb am
Nix mit Smart Delivery auf der Series X bei dem Game? Das Game liegt noch unangetastet auf der Platte meiner Xbox ?
Swar schrieb am
Definitive Edition wäre hier der bessere Begriff gewesen.
schrieb am
Observer
ab 27,99€ bei