Steep: Extremsport in einer offenen Alpenwelt angekündigt

 
von ,

Steep: Extremsport in einer offenen Alpenwelt angekündigt

Steep (Sport) von Ubisoft
Steep (Sport) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Zum Abschluss der Pressekonferenz kündigte Ubisoft-CEO Yves Guillemot mit Steep (ab 26,99€ bei kaufen) eine neue Marke an. Dahinter verbirgt sich ein Extremsport-Spiel in einer offenen Alpen-Welt. Unter anderem werden Freejumping, Paragliding, Snowboarding oder Skifahren zur Verfügung stehen, um sich zu testen, wobei auch die Mehrspieler-Erfahrung sowie der Austausch von Inhalten im Vordergrund stehen sollen. Interessant: Man kann seine Wege sowie die anderer Spieler nachverfolgen, in Zeitlupe die Aktionen analysieren und daraus sogar Herausforderungen für andere Spieler machen. Entwickelt wird der Titel vom Ubisoft-Studio Annecy. Die Veröffentlichung ist für Dezember vorgesehen.

Screenshot - Steep (PC)

Screenshot - Steep (PC)

Screenshot - Steep (PC)

Screenshot - Steep (PC)

Screenshot - Steep (PC)

Screenshot - Steep (PC)

Screenshot - Steep (PC)

Screenshot - Steep (PC)

Screenshot - Steep (PC)

Screenshot - Steep (PC)

Screenshot - Steep (PC)


Kommentare

Eirulan schrieb am
Sieht gut aus aber dass das (noch) keine VR Unterstützung hat wundert mich.
Das wäre doch geradezu prädestiniert für VR
DetlefDeathmatch schrieb am
Ebenfalls mein Highlight! Bin eigentlich überhaupt nicht der Sportspiel-Spieler, aber nach der Präsentation hatte ich ein Gefühl von "Her damit, ich will es jetzt sofort spielen!!", wie schon lange nicht mehr (:
unknown_18 schrieb am
Sah schon sehr gut aus, die Frage ist halt wie umfangreich das Gameplay ist damit es auch auf Dauer Spaß bringt. Die Social Features jedenfalls klangen schon mal gut.
Ist zwar kein Spiel jetzt direkt für mich, aber durch mein Interesse an der Spieleentwicklung interessieren mich durchaus auch Spiele, die mich persönlich jetzt nicht so reizen sie selbst spielen zu müssen. ^^
Waffenmutti87 schrieb am
mein Highlight, endlich bitte wieder ein richtig geiles Snowboard Game :o
schrieb am