Ich kann hier die Forderung nach Skiliften nicht ganz nachvollziehen. Wie soll das spielerisch bitte umgesetzt werden? In der Realität dauert eine Fahrt in so einem Lift auch mal gute 5-10 Minuten. Davon abgesehen, dass man ja nicht mit EINEM Lift zu jeder Abfahrt kommt. Will ich es also realistisch umsetzen, müsste ich als Programmierer dafür sorgen, dass man über 4-5 Lifte fahren muss, bis man zu EINER Abfahrt kommt. Also 30-40 Minuten, damit man eine Abfahrt ein einziges Mal macht. Wo soll denn da der spielerische Sinn sein? Zumal man die Skiliftfahrt dann ja auch aus "Realitätsgründen" nicht unterbrechen dürfte.
Mich hat das Spiel abgesehen von der sehr vereinfachten Trick-Steuerung sehr begeistert. Als Hobby-Skifahrer fühlt man sich in dieser Welt trotz der "Teleportation" sehr frei, man kann langbrettern wo man möchte und neben den coolen Tönen gibt es auch nette melancholische Momente, die das Spiel sehr ansprechend machen. Auch die Grafik kann echt überzeugen, tolle Weitsicht, sattes Geschwindigkeitsgefühl und die verschiedenen Tageszeiten wurden schon sehr stimmungsvoll in Szene gesetzt.
Mich hat das Spiel abgesehen von der sehr vereinfachten Trick-Steuerung sehr begeistert. Als Hobby-Skifahrer fühlt man sich in dieser Welt trotz der "Teleportation" sehr frei, man kann langbrettern wo man möchte und neben den coolen Tönen gibt es auch nette melancholische Momente, die das Spiel sehr ansprechend machen. Auch die Grafik kann echt überzeugen, tolle Weitsicht, sattes Geschwindigkeitsgefühl und die verschiedenen Tageszeiten wurden schon sehr stimmungsvoll in Szene gesetzt.