von Michael Krosta,

Steep: DLC Andrenalin-Paket erhältlich

Steep (Sport) von Ubisoft
Steep (Sport) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat für das Wintersportspiel Steep (ab 26,99€ bei kaufen) die erste Erweiterung veröffentlicht: Das Adrenalin-Paket enthält fünf neue Kostüme, drei neue Wingsuits und zwei weitere Snowboards. Neben diesen Charakteranpassungen werden außerdem drei zusätzliche Herausforderungen geboten: In Aiguilles wartet eine neue Paragliding-Erfahrung, in Tirol springt man mit dem Wingsuit die "Dark Pines" hinab und in Aoste nimmt man eine nächtliche "Paranormal"-Abfahrt in Angriff.

Das Andrenalin-Paket ist bereits im Season Pass und der Gold Edition enthalten. Wer weder das eine noch das andere besitzt, wird auf PC, PS4 und Xbox One mit einem Preis von etwa sieben Euro zur Kasse gebeten.

Letztes aktuelles Video: Multiplayer-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

Erdbeermännchen schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:Wtf, 7 ? für... das?
Steep macht Spaß, aber hat bei weitem nicht genug Inhalt.
Och ich hab jetzt 25h auf der Uhr und bin bei 63%...Steep hat mich sehr überrascht...
Aber der DLC bzw. der Season Pass sind wirklich lachhaft! Da muss deutlich mehr kommen um mir Geld aus der Tasche zu ziehen! :-)
Jazzdude schrieb am
Wtf, 7 ? für... das?
Steep macht Spaß, aber hat bei weitem nicht genug Inhalt.
schrieb am