von Marcel Kleffmann,

Steep: Ubisoft verschenkt bis zum 22. Mai die PC-Version

Steep (Sport) von Ubisoft
Steep (Sport) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft verschenkt noch bis zum 22. Mai die PC-Version von Steep (ab 26,99€ bei kaufen) bei Uplay. Normalerweise wird die Standard Edition des im Dezember 2016 veröffentlichten "Open-World Action-Sportspiels" für 29,99 Euro verkauft. Ein Uplay-Account ist erforderlich. Weitere Details findet ihr hier.

Zum Test: Ich hasse dich, ich hasse dich, ich hasse mich, ich … geschafft! Oh Gott, wie ich dich liebe! So ähnlich fluchen und jubeln die Tiefschnee-Fahrer ihre Worte spätestens am Matterhorn gen Fernseher, denn Steep ist seit den Schatzkistenrennen von Rayman Origins das mit Abstand härteste Ubisoft-Spiel.

Letztes aktuelles Video: Extreme Pack

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Poolparty93 schrieb am
Gut, dann kann ich die PS Plus Version wieder deinstallieren und stattdessen auf die PC-Version downloaden. :)
Ich wollte das Spiel demnächst sowieso zocken, wenn ich etwas anderes fertig durchgespielt habe.
Mafuba schrieb am
Wollte schon imer mal be Steep reinschauen - dass passt ja :)
die-wc-ente schrieb am
Guacamelee! Super Turbo Championship Edition bei Humble kostenlos
gut zu wissen, danke
monotony schrieb am
Außerdem gibt es Untold Stories im EGS und Guacamelee! Super Turbo Championship Edition bei Humble kostenlos.
Felerlos schrieb am
Ubisoft ist echt nett in letzter Zeit.
schrieb am