Days Gone: PC-Version datiert; erscheint bei Steam und im Epic Games Store

 
von ,

Days Gone: PC-Version datiert; erscheint bei Steam und im Epic Games Store

Days Gone (Action-Adventure) von Sony
Days Gone (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Die bereits angekündigte PC-Version des zombifizierten Open-World-Abenteuers Days Gone (ab 24,99€ bei kaufen) erscheint am 18. Mai 2021. Das hat Sony in einer Pressemitteilung bestätigt. Die Umsetzung des PlayStation-Titels wird sowohl bei Steam als auch im Epic Games Store erscheinen.

Am PC wird es das eine oder andere neue Feature geben. Dazu gehört u.a. die Unterstützung von Ultra-Wide-Monitoren (21:9-Format), detailreichere Texturen und eine unbegrenzte Bildwiederholfrequenz. Ebenfalls weist Sony darauf hin, dass sämtliche nachgereichte Inhalte und Updates der PS4-Version bereits Bestandteil der PC-Umsetzung sein werden.

Auf der PS4 erschien Days Gone am 26. April 2019 und konnte in unserem Test mit 80% eine gute Wertung einheimsen.

Letztes aktuelles Video: Features Trailer PC

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Ryan2k6 schrieb am
Djuke13 hat geschrieben: ?15.04.2021 17:24 Und ggf. noch Menüs anpassen, denn die Menüs die bei Konsolen aufgrund der geringeren Tasten Sinn machen, sind auf dem PC zum Teil der absolute Hass.
Ich empfinde das eher als andersrum.
Weil man auf dem Pad so viele Tasten beieinander hat, bekommt die PC Steuerung oftmals für jede Aktion ne eigene Taste, womit man dann teilweise mehrere Tasten für die gleiche Aktion hat, nur an unterschiedlichen Stellen.
manu! schrieb am
Vollpreis für nen 2 Jahre alten Konsolen Titel....so gerne ich auch Sony Titel am PC sehe. Wie sagt der Terri auf Staub Zwei? I must say NO!
Black Stone schrieb am
Gibt es schon nen Preis? Grundsätzlich wäre ich ja interessiert und mit HZD und DS habe ich die letzten beiden Ex-Exclusives regelrecht verschlungen, aber so richtig Vollpreis wäre es mir, glaub ich, nicht wert. So Midprice wäre ich dabei.
schrieb am
Days Gone
ab 24,99€ bei