
Welche Sicht der Spieler du wahrgenommen hast, dazu kann man natürlich schlecht etwas sagen.greenelve hat geschrieben: ?13.12.2022 15:54 Rede von Spielern und deren Sicht. Dort ging es nicht darum, Gebäude wären statisch, der Kritikpunkt lautete auf beliebig einfügen für Karte aufdecken und Karte mit Symbolen vollpflastern. Wie deine. Persönlich hatte ich bislang nur das Hauptspiel mit Peter in den Händen und dort ist das Sammeln reine Beschäftigung, ohne motivierende Schnipsel.
Ansonsten bin ich jetzt auch wieder am Hauptspiel. Backpacks belohnen dich wie gehabt mit kurzen narrativen Schnipseln (hab grad Peters Abschlussball-Rose gefunden die leider im Kampf mit Kingpin zerquetscht wurde) und zählen als Punkte zum Kaufen/Aufrüsten von Anzügen/Gadgets.
Landmarks sind ebenfalls Aufrüstpunkte und führen dich zu den Sehenswürdigkeiten NewYorks bzw. des Marvel-Universums. Bin eben an der Botschaft Wakandas vorbei - Peter wundert sich hier ob BlackPanther von einem radioaktiven Panther gebissen wurde.
Wie lustig/motivierend man das findet muss jeder selbst wissen, aber es ist eben sinnstiftender, als die Beispiele die ich aus AC:Syndicate genannt habe - e.g. sammle 20 Bierflaschen und bekomme einen Gürtel.
Ähnliches gilt auch für die Türme. Ja, im Prinzip das gleiche aber im Vergleich zu AC brauche ich hier nur einen Bruchteil der Zeit zum Aktivieren auch weil man bei Spidey den Panorama-Kameraschwenk abbrechen darf.
Keine Ahnung ob AC:Syndicate ein unfairer Vergleich ist, weil es der letzte Teil vor der Generalüberholung war.