von Eike Cramer,

Farpoint: Kurzer Überblick im "Be Immersed"-Trailer

Farpoint (Shooter) von Sony Computer Entertainment
Farpoint (Shooter) von Sony Computer Entertainment - Bildquelle: Sony Computer Entertainment
Sony hat einen weiteren Trailer zum kommenden VR-Shooter Farpoint veröffentlicht. Der kurze Clip gibt erneut einen knappen Überblick über die Umgebungen und die Action des Spiels. Farpoint wird von Impulse Gear entwickelt und erscheint zusammen mit einem VR-Controller, der einem Gewehr nachempfunden ist.

Der Shooter wird unter anderem mit einem dynamischen Schwierigkeitsgrad aufwarten, um die Spieler unterschiedlich fordern zu können. Zudem soll sich das Verhalten der Waffen, aut Aussagen der Entwickler sehr authentisch anfühlen.

Farpoint wird am 17. Mai exklusiv für PlayStation VR erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Be Immersed-Trailer

Quelle: Sony

Kommentare

Pulsedriver30 schrieb am
Die Pistole soll doch auch für andere Spiele genutzt werden. Oder? Zumindest hatte ich mal gelesen, das mehrere Spiele diese Aim VR unterstützen werden. Ich bin aber auch gespannt wie gut dieses Spiel wird. Ich habe auch vorbestellt. Habe es für 89,00 Euro bekommen.
CHEF3000 schrieb am
Noch nie von den Entwicklern gehört, bin sehr sehr skeptisch. Die 100? sind natürlich ne harte Nummer, die Pistole ist danach nutzlos.
Hab's mir mal vorbestellt aber warte auf Tests, habe keine großen Erwartungen. Ich hoffe ich irre mich
schrieb am