von Alice Wilczynski,

Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Death Stranding (Action-Adventure) von Sony (PS4), 505 Games (PC)
Death Stranding (Action-Adventure) von Sony (PS4), 505 Games (PC) - Bildquelle: Sony (PS4), 505 Games (PC)


Nachdem anfangs im offiziellen Livestream zu Death Stranding (ab 14,99€ bei kaufen)  knapp eine Stunde schwarze Hände den Bildschirm verdeckten, wurde mittlerweile ein neuer Spielszenen-Trailer inklusive Releasedatum veröffentlicht. So wird Death Stranding am 8. November 2019 exklusiv für die PS4 erscheinen.  Der Trailer zeigt zahlreiche neue Spielmechaniken wie den Kampf gegen neue Gegnertypen und Eindrücke unbekannter Charaktere. So bestätigt sich scheinbar außerdem die Theorie, dass Zeitmanipulation eine Rolle spielen wird. Wer sich selbst einen Eindruck verschaffen will, findet hier den neuen Spielszenen-Trailer zu Death Stranding.




Kommentare

kagrra83 schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben: ?31.05.2019 22:38
kagrra83 hat geschrieben: ?31.05.2019 21:26
DARK-THREAT hat geschrieben: ?29.05.2019 19:10
Also ich kaufe nicht gerne die Katze im Sack. Es muss mir vorher klar sein, ob mir ein Spiel überhaupt gefällt oder nicht. Gerade bei Videospiele.
Dann musst du eben Luibls test abwarten. Aber verlasse dich nicht drauf. Seine 68 Punkte für MEtro Exodus fand ich mehr als lächerlich. :D
Jörgs Tests finde ich leider sowieso nie großartig ansprechend. Aber so ist das nun mal bei subjektiven Spieletests. Auf jeder Gamingseite. Ich habe da meine favorisierten Tester, die einen ähnlichen Geschmack wie ich haben. Zudem schaue ich mir Gameplay an, ohne gespoilert zu werden... zumindest versuch ich das.
WElche Tester sind das denn.
kagrra83 schrieb am
mindfaQ hat geschrieben: ?12.06.2019 21:06 Der Hauptcharakter sieht sehr unsympathisch aus. Zeitmanipulation klingt cool und der Trailer macht Lust auf mehr der Story. Gameplay sieht erst einmal nicht interessant aus. Werde ich als PS4-Exklusivtitel sowieso nur von der Ferne beobachten, wünsche den Entwicklern viel Erfolg.
Alleine, das durch die Welt rennen, mit einem Ziel vorAugen, finde ich so spannend.
Er hat ja immer was an Gepäck dabei....Ah gott, einer nannte das mal DHL Simulator haha. Ne, also wirklich, hoffe, es wird nicht zu gruselig, weil sonst ist alles bisher gesehene richtig toll, für mich.
kagrra83 schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben: ?31.05.2019 22:38
kagrra83 hat geschrieben: ?31.05.2019 21:26
DARK-THREAT hat geschrieben: ?29.05.2019 19:10
Also ich kaufe nicht gerne die Katze im Sack. Es muss mir vorher klar sein, ob mir ein Spiel überhaupt gefällt oder nicht. Gerade bei Videospiele.
Dann musst du eben Luibls test abwarten. Aber verlasse dich nicht drauf. Seine 68 Punkte für MEtro Exodus fand ich mehr als lächerlich. :D
Jörgs Tests finde ich leider sowieso nie großartig ansprechend. Aber so ist das nun mal bei subjektiven Spieletests. Auf jeder Gamingseite. Ich habe da meine favorisierten Tester, die einen ähnlichen Geschmack wie ich haben. Zudem schaue ich mir Gameplay an, ohne gespoilert zu werden... zumindest versuch ich das.
Das Lustige war ja bei dem Metrotest. dass er die Pluspunkte ja schon hervorgehoben hat. Die Wertung war am Ende meinermeinung nach 20 Punkte zu gering.
Metro hat diesen Russenflair, den schon Stalker hatte....fantastisch.
mindfaQ schrieb am
Der Hauptcharakter sieht sehr unsympathisch aus. Zeitmanipulation klingt cool und der Trailer macht Lust auf mehr der Story. Gameplay sieht erst einmal nicht interessant aus. Werde ich als PS4-Exklusivtitel sowieso nur von der Ferne beobachten, wünsche den Entwicklern viel Erfolg.
dx1 schrieb am
DitDit hat geschrieben: ?05.06.2019 22:36 Man muss ja nichtmal soweit zurück gehen.
Man schaue nur mal Game of Thrones.
Ich muss so weit zurück gehen, weil ich von GoT nur elf oder vielleicht elfeinhalb Folgen gesehen habe.Bild
schrieb am
Death Stranding
ab 14,99€ bei