Death Stranding: PC-Version wird im Sommer 2020 erscheinen - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
Q2 2020
08.11.2019
Keine Wertung vorhanden
Test: Death Stranding
95
Jetzt kaufen
ab 56,90€

Leserwertung: 96% [1]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Death Stranding: PC-Version wird im Sommer 2020 erscheinen

Death Stranding (Action) von Sony
Death Stranding (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Kojima Productions hat bestätigt, dass Death Stranding im Frühsommer 2020 für PC erscheinen wird. Als Publisher der PC-Fassung wird 505 Games fungieren. In welchem Store (Steam, Epic Games Store, GOG.com etc.) das Spiel veröffentlicht werden soll, ist noch unklar.

"Wir sind wahnsinnig aufgeregt und fühlen uns sehr geehrt, mit dem überaus talentierten Team von Kojima Productions zusammenzuarbeiten und PC-Spielern weltweit Death Stranding zu bringen", sagt 505 Games Mitgründer und CEO Raffi Galante. "Death Stranding nimmt Spieler mit auf eine völlig innovative Erfahrung, die PC-Spieler überall entzücken wird."

Die PS4-Version wird wie gewohnt am 8. November 2019 veröffentlicht. Erst im August 2019 wurde Death Stranding von der Liste der PS4-Exklusivtitel ("Only on PlayStation") gestrichen (wir berichteten).


Im Dezember 2015 wurde das Spiel sowohl für PC als auch für PlayStation 4 offiziell angekündigt, danach war lediglich von einer PS4-Fassung die Rede. Death Stranding wäre übrigens das erste Spiel auf Basis der Decima Engine (Guerrilla Games), das seinen Weg auf den PC findet.

Letztes aktuelles Video: Promotional Trailer The Drop

Quelle: Kojima Productions, 505 Games
Death Stranding
ab 56,90€ bei

Kommentare

Felerlos schrieb am
Embargo geht bis morgen früh um 8 Uhr deutscher Zeit.
Peter__Piper schrieb am
Loci hat geschrieben: ?
31.10.2019 18:31
Wahrscheinlich schon gestellte Frage: wann kommt der Test Jörg? :mrgreen:
Wahrscheinlich morgen ;)
Loci schrieb am
Wahrscheinlich schon gestellte Frage: wann kommt der Test Jörg? :mrgreen:
sphinx2k schrieb am
Guck an damit lohnt es sich dann doch das Spiel mal zu verfolgen. Bis jetzt war es mir recht egal. Aber wenn es gut wird kann man es irgendwann mal mitnehmen.
mindfaQ schrieb am
aus versehen doppelpost
schrieb am