Death Stranding: Fast acht Minuten langer Trailer zum Verkaufsstart mit deutschen Synchronstimmen - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
Q2 2020
08.11.2019
Keine Wertung vorhanden
Test: Death Stranding
95
Jetzt kaufen
ab 56,01€

Leserwertung: 96% [1]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Death Stranding: Fast acht Minuten langer Trailer zum Verkaufsstart mit deutschen Synchronstimmen

Death Stranding (Action) von Sony
Death Stranding (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Der fast acht Minuten lange Trailer zum Verkaufsstart von Death Stranding ist veröffentlicht worden. Im Video sind außerdem die deutschen Synchronstimmen zu hören. Das Endzeit-Abenteuer von Hideo Kojima wird am 8. November 2019 für PlayStation 4 erscheinen. Die PC-Fassung wird in Zusammenarbeit mit 505 Games im Frühsommer 2020 folgen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Das Szenario des Open-World-Action-Adventures mit Norman Reedus, Mads Mikkelsen, Léa Seydoux und Lindsay Wagner wird folgendermaßen umrissen: "In der nahen Zukunft erschüttern mysteriöse Explosionen die Erde und lösen eine Reihe übernatürlicher Ereignisse aus, die als der Gestrandete Tod bekannt sind. Während Wesen aus einer anderen Welt den Globus heimsuchen und der Menschheit die Zerstörung droht, ist es an Sam Porter Bridges, durch die verwüstete Ödnis zu reisen und die Menschheit vor dem Aussterben zu bewahren."
Quelle: Kojima Productions, Sony
Death Stranding
ab 56,01€ bei

Kommentare

JunkieXXL schrieb am
10 Seiten müssen reichen. Beim Exposee quetscht man den Inhalt eines 500-Seiten-Romans auch auf 5-10 Seiten. Das ist schwer, aber möglich, wenn man korrekt abstrahiert, also das Wesentliche aus dem Unwesentlichen hervorhebt.
4P|T@xtchef schrieb am
Wir müssen zukünftig mal die Zeichen anzeigen lassen. Die Seiten täuschen nur, denn unser Layout ist ja offen. Rekord war The Witcher 3 mit 14 Seiten. Was für ein Geschwafel damals - da muss ich drunter bleiben.;)
Dero.O schrieb am
So wie das klingt werden es entweder 17% oder neuer Wertungsrekord, der an der 97 kratzt
casanoffi schrieb am
Gesichtselfmeter hat geschrieben: ?
31.10.2019 21:45
Ok, was war Jörgs bisheriger Rekord bei der Seitenzahl eines Tests?
Knapp über 10, wenn ich mich recht erinnere ^^
schrieb am