von Marcel Kleffmann,

Marvel's Spider-Man Remastered: Speicherstand aus dem Original kann Ende November übertragen werden

Marvel's Spider-Man (Action-Adventure) von Sony Computer Entertainment
Marvel's Spider-Man (Action-Adventure) von Sony Computer Entertainment - Bildquelle: Sony Computer Entertainment
Insomniac Games wird um Thanksgiving herum (26. November) ein Update für Marvel's Spider-Man (ab 19,98€ bei kaufen) auf PlayStation 4 veröffentlichen, mit dem es möglich sein wird, den aktuellen Spielstand auf Marvel's Spider-Man: Remastered (PlayStation 5) zu übertragen. Das Update wird ebenfalls drei Outfits aus dem Remaster dem Original hinzufügen.




Das Remaster von Marvel's Spider-Man (2018) ist ausschließlich in der Marvel's Spider-Man: Miles Morales Ultimate Edition für 79,99 Euro enthalten. Besitzer des bisherigen PS4-Spiels bekommen kein kostenloses Update und auch keine kostenpflichtige Upgrade-Möglichkeit (wir berichteten).

Letztes aktuelles Video: PS5 Remastered Trailer

Quelle: Insomniac Games

Kommentare

Hannah 69 schrieb am
Langsam können die mich mal! Habe erst die GOTY für die PS4 gekauft, jetzt darf man den alten Spielstand also übertragen, muss aber die Ultimate kaufen - NÖ! Ich zock das jetzt auf der Pro und ggf. auf der PS5 eben in "alter" Grafik durch und hoffe, dass es doch noch irgendwann mal ein Update geben wird! Man muss diese Politik ja nicht unterstützen. Miles Morales als Einzeltitel bleibt für mich interessant und so lange ich noch das "Hauptspiel" spiele, darf der Preis bis Weihnachten gerne noch fallen.
Klusi schrieb am
Erster Satz: Entweder fehlt am Anfang ein "laut" oder es muss "veröffentlichen" heißen. So wie der Satz jetzt da steht klingt's doof. :Blauesauge:
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Warum das jetzt noch mehr als zwei Wochen dauert, ist das eigentliche Rätsel. Das hat man doch vorher gewusst (@alle Entwickler) und hätte es zum Konsolenstart in zwei Tagen (bei mir in Australien) /9 Tagen bereit haben können.
Ghostwriter2o19 schrieb am
Scheint also doch zu gehen. Wieso das aber bei manchen Spielen (Entwicklern?) scheinbar nicht gehen sollte bleibt ein Rätsel ?
schrieb am
Marvel's Spider-Man
ab 19,98€ bei