von Marcel Kleffmann,

Brawlout - Update 2.0: "The Beheaded" aus Dead Cells ist dabei

Brawlout  (Prügeln & Kämpfen) von Angry Mob Games
Brawlout (Prügeln & Kämpfen) von Angry Mob Games - Bildquelle: Angry Mob Games
Für Brawlout ist das große Update 2.0 auf PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht worden. Das (kostenlose) Update umfasst einen weiteren Kämpfer, und zwar "The Beheaded" aus Dead Cells mit seiner Stage "Prisoner's Quarters". Damit sind nun 25 Kämpfer in Brawlout (ab 3,75€ bei kaufen) verfügbar. Neben den 21 eigenen Kreationen sind Yooka-Laylee, Guacamelee, Hyper Light Drifter und "The Beheaded" als Gastcharaktere dabei. Passend zum Update wird das Spiel auf allen Plattformen mit 50%-Rabatt angeboten.

Neu ist ebenfalls der Einzelspieler-Modus "Trials" mit bestimmen Herausforderungen. Alle Multiplayer-Modi sollen nun online spielbar sein. Außerdem wurden viele Anpassungen an der Balance und der Computerintelligenz vorgenommen. Das Change-Log findet ihr hier. Brawlout soll auch in diesem Jahr weiter mit Updates und Inhalten versorgt werden.

Letztes aktuelles Video: Dead Cells Reveal Trailer

Quelle: Angry Mob Games

Kommentare

Scorplian schrieb am
Hmm, ja das wäre wohl interessant o.o
Vermutlich wird aber mit der Zeit auch genau das aus dem Spiel. 4 Indie-Helden haben wir ja jetzt schon.
Todesglubsch schrieb am
Hm. Vielleicht wäre es besser gewesen auf die 21 eigenen Charaktere zu verzichten und das Spiel gänzlich mit Indiehelden zu füllen.
Scorplian schrieb am
Ui
Da schau ich dann doch mal wieder rein :Hüpf:
Das Game ist ansich ziemlich cool, aber es kam mir noch ein wenig unfertig vor (SSB Vergleiche könnt ihr euch sparen :P). Dieser Trials-Mode könnte da schonmal ein guter Schritt sein.
schrieb am