von Marcel Kleffmann,

Sonic Forces wird im November erscheinen

Sonic Forces (Plattformer) von SEGA
Sonic Forces (Plattformer) von SEGA - Bildquelle: SEGA
SEGA hat den Veröffentlichungstermin von Sonic Forces (ab 35,99€ bei kaufen) bekanntgegeben. Das 3D-Jump'n'Run wird am 7. November 2017 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen.

Interessierte Spieler können ab sofort die limitierte Day-One-Editon im Einzelhandel vorbestellen (Preis: 39,99 Euro; PC-Version ist nur digital erhältlich). Die Day-One-Editon umfasst neben vier Sonic-Forces-Artworks im Postkartenformat zusätzlich noch das "SEGA/Atlus-Pack" (DLC). Letzteres umfasst dreizehn digitale Outfits, Gegenstände und Accessoires für Sonic Forces. Teilnehmende Händler bieten in Kürze darüber hinaus das Shadow-Kostüm für den Avatar als Vorbesteller-Bonus an.

Letztes aktuelles Video: Tag-Team-Spielszenen

Quelle: SEGA

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Cheraa hat geschrieben: ?01.09.2017 08:28 PS4 oder Switch...PS4 oder Switch...da muss ich mal die Tests abwarten wie groß der technische unterschied sein wird. :D
Ich würde ja eher die Tests abwarten um zu sehen, ob das überhaupt spielbar ist. Das ist immerhin vom Sonic Team. Nach dem guten Sonic Mania müssten sie's eigentlich wieder komplett versemmeln :D
Cheraa schrieb am
PS4 oder Switch...PS4 oder Switch...da muss ich mal die Tests abwarten wie groß der technische unterschied sein wird. :D
Usul schrieb am
Nach dem mittelgradigen PR-Desaster mit dem Denuvo-Rotz bei Sonic Mania (was man eigentlich auch mal testen könnte), bin ich mal gespannt, wie die liebe Spielerschaft auf diesen Release dann reagiert.
schrieb am