Galactic Junk League: Update "Cyberpunk" mit neuen Fähigkeiten, Skins und Liga-Features

 
Galactic Junk League
Entwickler:
Publisher: Pixel Federation
Release:
17.01.2017
17.01.2017
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Galactic Junk League: Update "Cyberpunk" mit neuen Fähigkeiten, Skins und Liga-Features

Galactic Junk League (Shooter) von Pixel Federation
Galactic Junk League (Shooter) von Pixel Federation - Bildquelle: Pixel Federation
Pixel Federation hat das erste große Update "Cyberpunk" für Galactic Junk League (Free-to-play) veröffentlicht. Das Update umfasst Schiffsteil-Skins im Cyberpunk-Stil, neue Fähigkeiten, Liga-Features (Ranglisten, zusätzliche Profiloptionen) und allerlei Verbesserungen. Galactic Junk League ist eine 'Crafter Arena' und ein Multiplayer-Weltraumshooter, in dem Spieler fortschrittliche Technologie mit Weltraummüll kombinieren, um flug- und schießtaugliche Schiffe zu bauen. Das Spiel befindet sich derzeit in der Early-Access-Phase bei Steam. Seit dem Early-Access-Start im Januar wurden ein Punktesystem, verbessertes Matchmaking, tägliche Quests und die Möglichkeit, an seinen Schiffdesigns zu feilen, während man auf ein neues Match wartet, eingebaut.

Letztes aktuelles Video: Cyberpunk-Update Trailer


Das Cyberpunk-Update beinhaltet:
  • Neue Fähigkeiten: Mit sieben komplett neuen Fähigkeiten werden die galaktischen Schlachten aufgemischt. Unter ihnen explosive Plasmakuglen und mächtige Magnetkanonen.
  • Einzigartiges Cyberpunk-Design: Schiffe bekommen Cyberpunk-Skins für die Bausteine.
  • Neue League-Features: Spieler können nun in Ranglisten gegeneinander antreten und haben viele neue Möglichkeiten ihre Profile und Spieler-Icons zu individualisieren.
  • Neue Server: Weitere Server wurden hinzugefügt, um ein noch geschmeidigeres Gameplay zu garantieren.
  • Allgemeine Verbesserungen: Bugfixes, verbesserte Balance und Hintergrundoptimierungen.
Quelle: Pixel Federation

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am