von Jens Bischoff,

No Trace: Aktuelle Spielszenen der stilisierten Stealth-Action

No Trace (Action-Adventure) von Square Mountain
No Trace (Action-Adventure) von Square Mountain - Bildquelle: Square Mountain
Urpsrünglich wollte Square Mountain seine stilisierte Stealth-Action No Trace Ende 2016 veröffentlichen (wir berichteten). Das auf der Unity-Engine basierende PC-Spiel lässt allerdings weiter auf sich warten. Auch ein neuer Termin für den von Hitman, Syndicate, Volume und Hotline Miami inspirierten Titel wurde bisher nicht genannt. Immerhin haben die Entwickler am Wochenende einen neuen Trailer mit aktuellen Spielszenen veröffentlicht, der die Kernelemente nochmals herausstellt:

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer

Quelle: Square Mountain

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Sieht ziemlich geil aus. Hoffentlich stimmt die Spielzeit.
schrieb am