von Eike Cramer,

Nine Parchments: Magische-Koop Action im Switch-Trailer

Nine Parchments (Arcade-Action) von Frozenbyte
Nine Parchments (Arcade-Action) von Frozenbyte - Bildquelle: Frozenbyte
Nine Parchments, die magische Koop-Action der Trine-Macher, soll 2017 nicht nur für PC, Xbox One und PS4, sondern auch für Switch erscheinen. Mit einem neuen Video zeigte Frozen Byte jetzt weitere Spielszenen der Zauberer-Kämpfe aus der Vogelperspektive, die auch auf Nintendos Jüngster zu viert kooperativ ausgefochten werden können.

Der Titel soll zufallsgenerierte Monster, einen Spielfortschritt wie in einem Rogue-Like sowie freischaltbare Gegenstände und Charaktere umfassen.

Letztes aktuelles Video: Switch-Trailer

Quelle: Nintendo / Frozen Byte

Kommentare

yopparai schrieb am
Schaut nett aus. Ist mit dem Multiplayeransatz auch die perfekte Plattform dafür.
Runebasher schrieb am
Hat mich auf den ersten Blick an Gauntlet für den Gamecube erinnert und das gefällt mir sehr :Hüpf:
Chibiterasu schrieb am
Freu mich da jetzt schon ziemlich drauf. Sowas wollte ich schon länger wieder mal mit Freunden spielen.
MrLetiso schrieb am
Sieht aus wie eine Kombination aus Diablo, Trine und Magicka.
Bin gespannt!
schrieb am