The Crew Calling All Units: Entwickler stellen die Verfolgungsjagden vor

 
von ,

The Crew Calling All Units: Entwickler stellen die Verfolgungsjagden vor

The Crew Calling All Units (Rennspiel) von Ubisoft
The Crew Calling All Units (Rennspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Die zweite große Erweiterung für das actionlastige Rennspiel-MMO mit dem Namen "Calling all Units" steht in den Startlöchern und wird am 29. November für Xbox One, PlayStation 4 und Windows-PC als Download zur Verfügung stehen. Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Polizisten oder eines Street-Racers und vollführen Verfolgungsjagden. Der Gewinner erhält ein Autoteil. Hat er über mehrere Rennen alle Teile eines Autos gesammlet, so wird der komplette Wagen in die Garage gestellt und kann ab dem Zeitpunkt genutzt werden. Wie die Jagden im Detail ablaufen, klärt das folgende Video:

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Vorstellung

Kommentare

oceansoul1987 schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:klingt unterhaltsam. wieviel soll die erweiterung kosten?
Auf die schnelle hab ich nur den Steam-Preis in Schweizer Franken (Wohnort) gefunden - der ist 29.90. Wird daher um die 25 Euro sein. Konsolenversionen keine Ahnung.
schrieb am