Space Channel 5 VR: Kinda Funky Newsflash!: Ulala kehrt zurück, auch auf PSVR

 
von ,

Space Channel 5 VR: Ulala kehrt zurück, auch auf PSVR

Space Channel 5 VR: Kinda Funky Newsflash! (Musik & Party) von Sega
Space Channel 5 VR: Kinda Funky Newsflash! (Musik & Party) von Sega - Bildquelle: Sega
Mit Space Channel 5 VR: Ukiuki Viewing Show kehrt die Musikspiel-Reihe rund um die tanzende TV-Reporterin Ulala zurück, die vor allem auf der Dreamcast-Konsole bekannt wurde und sogar einen Gastauftritt von Michael Jackson als Space Michael beinhaltete. Neben der Fassung für HTC Vive ist laut Gematsu.com mittlerweile auch eine Umsetzung für PSVR geplant, die im kommenden Jahr erscheinen soll.

Das Projekt entsteht nach Angaben von Gematsu aus einer Zusammenarbeit zwischen Sega und Grounding Inc. und soll eine VR-Erfahrung werden, bei der man als Zuschauer die TV-Sendung von Ulala am Bildschirm verfolgt.
Quelle: Gematsu.com

Kommentare

UnbreakableAlex schrieb am
Sehr geil.
Hoffentlich erscheinen auch Space Channel No 5 Part I & II für die PS4 / Switch. War damals eines der beliebtesten Spieleserien von Sega. Habe das 1er durchgespielt. Auf Steam in den Rezensionen schreibt jeder zweite, dass es bockschwer ist :D musste echt lachen. Leicht war es nicht aber auch nicht unschaffbar :D
schrieb am