Super Mario Run: Bisher größtes Update bringt Remix-10-Modus, neue Levels und Doppelsprung-Daisy - 4Players.de

 
Jump&Run
Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
23.03.2017
15.12.2016
15.12.2016
Keine Wertung vorhanden
Test: Super Mario Run
60
Test: Super Mario Run
60

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Super Mario Run: Bisher größtes Update bringt Remix-10-Modus, neue Levels und Doppelsprung-Daisy

Super Mario Run (Geschicklichkeit) von Nintendo
Super Mario Run (Geschicklichkeit) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Für Super Mario Run ist das bisher größte Update auf Version 3.0.4 für iOS- und Android-Geräte veröffentlicht worden. Mit dem Update wird der vierte Spielmodus "Remix 10" mit kurzen und schnellen Levels hinzugefügt. Außerdem gibt es in der Welt "Stern" neue Levels zu erkunden. Das Jump-&-Run-Spiel wird im Zuge des Updates zwei Wochen lang mit Rabatt im Apple App Store und bei Google Play angeboten (Preis: 5,49 Euro).

Folgende Features nennt Nintendo für das Update im App Store:
  • "In Remix 10 absolvierst du 10 sehr kurze Level hintereinander. Bewältigst du genügend Level, findest du unterwegs auch Daisy, die sich irgendwo verirrt hat! Du kannst dich auch an zusätzlichen Bonusspielen und an einem Superbonusspiel versuchen und auf diese Weise Elemente für dein Königreich erhalten.
  • Es gibt neue Level zu erkunden, inklusive einem Wald, einem Schiff voller Münzen und einer kompletten Luftgaleerenflotte. Mit jedem Level erhöht sich der Spaßfaktor!
  • Absolvierst du genügend Level in Remix 10, schließt sich dir Prinzessin Daisy von Sarasaland an. Ihre spezielle Fähigkeit Doppelsprung lässt sie noch mal springen, während sie sich bereits in der Luft befindet!
  • Jetzt kannst du dir während des Spielens von Super Mario Run auf deinem Gerät gespeicherte Musik anhören. Mario und seine Freunde tragen Kopfhörer, wenn dieses Feature aktiviert wurde! Nun ist es an dir, passende Musik für die Level auszuwählen!
  • Beim Spielen von Bonusspielen in Remix 10 kannst du brandneue Elemente erhalten. Erspiele dir so viele wie möglich!
  • Das Ermitteln der Gegner für die Toad-Rallye wurde angepasst. Die Wahrscheinlichkeit, gegen jemanden anzutreten, dessen Anzahl von Toads sicher zu sehr von deiner unterscheidet, ist jetzt geringer."

Letztes aktuelles Video: The feeling never changes

Quelle: Nintendo

Kommentare

Trimipramin schrieb am
Ich würde es ja gerne mal spielen können, aber alle paar Sekunden kommt "keine stabile Internetverbindung".. :(
mafuba schrieb am
Besonders begeistert war ich von dem game nicht.
Es gibt diese App "Rayman Jungle run" - aehnliches Prinzip, macht alles besser und kostet weniger - 2,39 Euro wenn ich mich recht entsinne.
schrieb am