von Marcel Kleffmann,

Earth Defense Force 5: Dritter Trailer zum Kampf gegen Monster-Insekten

Earth Defense Force 5 (Shooter) von D3 Publisher
Earth Defense Force 5 (Shooter) von D3 Publisher - Bildquelle: D3 Publisher
D3 Publisher hat den dritten Trailer (mit englischen Untertiteln) zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten, Riesen-Frösche und Co. soll in diesem Jahr in Japan beginnen. Wann und ob das Spiel ebenfalls in Europa erscheinen wird, ist unklar.

"Now, in 2017, prepare yourself for a whole new fight in Earth Defense Force 5, an all-new tale of invasion by unknown alien forces and humanity’s confrontation against them. The 5th installment in the series brings with it the shocking arrival of a humanoid enemy! Is humanity destined for destruction in the face of this unprecedented threat?"

Letztes aktuelles Video: Trailer 3

Quelle: D3 Publisher, Gematsu

Kommentare

Melcor schrieb am
Jazzdude hat geschrieben: ?25.05.2017 22:45 EDF 4.1 war bzw. ist spaßig, aber mich kotzt der technische Stillstand (sowohl Gameplaytechnisch als auch Grafisch) von Fernost schlichtweg an.
Technisch mag EDF zwar simpel aussehen, aber hunderte Insekten zusammen mit gigantischen Explosionen, einstürzenden Gebäuden, etc auf dem Bildschirm zu haben beeindruckt mich jedes mal mehr als die neuesten Shader mit 4k Texturen bei vielen anderen Spielen.
Und zum Gameplay, if it ain't broke, don't fix it. EDF 5 sieht mobiler aus als je zuvor, dank Sprint, Dash und Rollen. Das Zielen für Airstrikes wurde auch scheinbar stark verbessert. Da macht Insekten abknallen schon viel mehr Spaß als das nächste Ubisoft Open World Gedöns.
To save our mother earth from any alien attack!
Euer Endgegner schrieb am
Dafür würd ich mir extra ps4 pro zulegen. Hab EDF 2025 auf der ps3 etwas über 900 stunden gespielt. Für mich der beste ko op shooter.
Jazzdude schrieb am
Tja, Ubisoft, Japaner müsste man sein.
Die bringen seit 15 Jahren Serien mit unverändertem Gameplay, in technischer Steinzeit.
Aber juckt keinen, weil so over the top.
EDF 4.1 war bzw. ist spaßig, aber mich kotzt der technische Stillstand (sowohl Gameplaytechnisch als auch Grafisch) von Fernost schlichtweg an.
schrieb am