von Marcel Kleffmann,

From Software: Drei interne Projekte in Entwicklung; Hinweise auf ein düsteres Action-Rollenspiel und Armored Core

From Software (Unternehmen) von From Software
From Software (Unternehmen) von From Software - Bildquelle: From Software
Hidetaka Miyazaki, Präsident von President of From Software, verriet in einem Interview mit 4gamer.net (via NeoGAF und Xenosaga-Twitter), dass sie intern an drei Projekten arbeiten würden. Das erste Projekt dürfte ein Action-Rollenspiel in einem düsteren Fantasy-Szenario sein, das aber einen anderen Ansatz als Dark Souls verfolgen soll. Der zweite Titel sei ein Reboot oder eine neue Idee basierend auf einer etablierten Reihe. Das dritte Projekt soll gar nicht in das bisherige Schema des Studios passen und ein bisschen "seltsam bzw. sonderbar" sein. Zudem deutete er kryptisch und mit doppelter Verneinung an, dass eines dieser Projekte mit Armored Core in Zusammenhang stehen würde. Er sagte ebenfalls, dass er die Mischung "Fantasy mit Mechs" ziemlich interessant finden würde - so etwas wie The Vision of Escaflowne.



Quelle: 4gamer.net via NeoGAF und Xenosaga-Twitter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am