From Software: Gerücht: "Phantom Wail" und nicht Bloodborne 2 soll auf der E3 vorgestellt werden

 
From Software
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: From Software
Spielinfo

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

From Software - Gerücht: "Phantom Wail" und nicht Bloodborne 2 soll auf der E3 vorgestellt werden

From Software (Unternehmen) von From Software
From Software (Unternehmen) von From Software - Bildquelle: From Software
Bei 4Chan und Reddit sind Gerüchte über "Phantom Wail" aufgetaucht. Das Projekt soll das neue Spiel von From Software (Souls-Reihe) sein und auf der E3 2017 vorgestellt werden. Bloodborne 2 soll kein Thema sein. Das Action-Rollenspiel soll weit in der Vergangenheit (Stammeskultur) spielen und an die Azteken- sowie Maya-Kultur angelehnt sein. Es soll zwar klassische Nahkampfwaffen (wie Knüppel) geben, aber der Fokus soll auf Martial-Arts-ähnlichen Kampftechniken und waffenlosem Nahkampf ("hand-to-hand fighting") liegen. Waffen-basierte Move-Sets wie bei den Souls-Titeln soll es nicht geben, stattdessen wird man seinen Kampfstil bzw. die Kampfhaltungen und die "Hand-to-Hand-Movesets" individuell festlegen bzw. anpassen können. Das beschriebene Projekt, das sehr stark nach Absolver klingt, soll in Zusammenarbeit mit Sony entstehen und daher PlayStation-exklusiv sein.

"Phantom Wail" soll das "düstere Souls-like Fantasyspiel" sein, von dem in der Vergangenheit die Rede war. Ansonsten wird bei From Software noch an Armored Core und einem "wirklich seltsamen Spiel" gearbeitet. Obgleich der "Leaker" bei Reddit als "vertrauenswürdig" bezeichnet wird, sind die obigen Informationen nur unbestätigte Spekulationen und Gerüchte. Die E3 findet in zwei Wochen statt.
Quelle: Reddit, 4Chan

Kommentare

gollum_krumen schrieb am
Ajantis77 hat geschrieben: ?
02.06.2017 11:41
Neues Setting, neue Ideen, alles gut, aber so ganz ohne Waffen? Ein Prügelspiel mit Stamina? Ich weiß ja nicht.
Mir waren die ganzen Haltungen ect bei Nioh schon zu viel und ich habs stumpf mit 1 Haltung und 5 Skills durch gespielt.
Auch wenn Nioh insgesamt nicht an DS rankam, das Kampfsystem hat mir auch aufgrund der Stile besser gefallen. Eben die Stile sowie der KI-Puls waren eine gelungene Weiterentwicklung des Soulsprinzips.
Caparino schrieb am
Naja aber mit gemäßigten Dark Souls Tempo kann es ziemlich interessant sein. Ich lass mich überraschen da die Waffenauswahl in DS ja nun auch nicht die Anzahl der Benutzten Waffen entspricht. angetestet hat man alle aber benutzt hat man meist auch nur eine Handvoll.
Ajantis77 schrieb am
Neues Setting, neue Ideen, alles gut, aber so ganz ohne Waffen? Ein Prügelspiel mit Stamina? Ich weiß ja nicht.
Mir waren die ganzen Haltungen ect bei Nioh schon zu viel und ich habs stumpf mit 1 Haltung und 5 Skills durch gespielt.
zmonx schrieb am
"Absolver", sieht da doch aber erstmal viel interessanter aus :)
Bild
http://imgur.com/gallery/ysX6V (bei mir funktionierten die Links nicht, in der News)
Auch noch nie von gehört. Dass das erwähnt wird, wundert mich nicht... Passt, wie Faust auf Auge zu FS.
greenelve schrieb am
Hu, Patch 1.08 hat Poise in irgendeiner funktionierenden Form.
schrieb am