Btw ein nennenswertes Interview mit IGN:
https://www.ign.com/articles/armored-core-6-interview
Wesentliche Punkte:
- Soll kein Soulslike mit Open World oder sowas werden, hat wie die alten Armored Core Games eine Missionsstruktur. Man wählt vor jeder Mission das passende Loadout für seinen Mech.
- Am eigenen Mech rumbasteln zu können, sei ein Kernfeature.
- Es wird taffe und aufwendige Bossfights geben.
- Story ähnelt ein bisschen Command & Conquer imo, auf dem Planeten Rubicon 3 wurde eine mysteriöse Substanz gefunden, welche die Umwelt drastisch verformt, aber zugleich wertvoll und deswegen seitens mehrerer Organisationen als Rohstoff umkämpft ist.
- Spielt im Armored Core Universum, erzählt aber eine eigene Geschichte weiter in der Zukunft angesiedelt, kein direkter Story-Nachfolger zu AC 5, Setting rund um den Planeten Rubicon 3 ist auch neu.
- Separater Versus-Multiplayer mit Arenen.
https://www.ign.com/articles/armored-core-6-interview
Wesentliche Punkte:
- Soll kein Soulslike mit Open World oder sowas werden, hat wie die alten Armored Core Games eine Missionsstruktur. Man wählt vor jeder Mission das passende Loadout für seinen Mech.
- Am eigenen Mech rumbasteln zu können, sei ein Kernfeature.
- Es wird taffe und aufwendige Bossfights geben.
- Story ähnelt ein bisschen Command & Conquer imo, auf dem Planeten Rubicon 3 wurde eine mysteriöse Substanz gefunden, welche die Umwelt drastisch verformt, aber zugleich wertvoll und deswegen seitens mehrerer Organisationen als Rohstoff umkämpft ist.
- Spielt im Armored Core Universum, erzählt aber eine eigene Geschichte weiter in der Zukunft angesiedelt, kein direkter Story-Nachfolger zu AC 5, Setting rund um den Planeten Rubicon 3 ist auch neu.
- Separater Versus-Multiplayer mit Arenen.