von Marcel Kleffmann,

Wasteland 3: Koop-Modus im Trailer

Wasteland 3 (Rollenspiel) von Deep Silver
Wasteland 3 (Rollenspiel) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Deep Silver und inXile Entertainment haben den Koop-Trailer für Wasteland 3 (ab 9,94€ bei kaufen) veröffentlicht. In dem kooperativen Mehrspieler-Modus können zwei Spieler (gemeinsam) die Geschichte erleben, sofern man seinem Mitspieler vertrauen kann. Das Taktik-Rollenspiel erscheint am 28. August 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One (Xbox Game Pass). Unser Test befindet sich in Arbeit.

Letztes aktuelles Video: KoopTrailer


Produktbeschreibung laut Publisher: "Die Veröffentlichung von Wasteland 3 ist für Xbox One, Xbox Game Pass, PlayStation 4, Windows, Mac und Linux geplant. Die legendäre Serie, die das Genre der Post-Apokalypse in Videospielen begründet hat, bietet Spielern die Möglichkeit , erneut die Rolle eines Desert Rangers zu übernehmen - Männer und Frauen des Gesetzes in einer post-apokalyptischen Welt und mit der Aufgabe betraut, die Zivilisation aus der Asche einer vergangenen Welt zu hieven. Vom Staub und der trockenen Hitze des amerikanischen Südwestens in das erbarmungslose und fortwährend vom Frost gebeutelte Colorado - Wasteland 3 bietet zahlreiche neue Umgebungen und Örtlichkeiten, anpassbare Fahrzeuge, packende Kämpfe und erstmals in der Serie einen Koop-Modus für zwei Spieler. Das alles verpackt in eine tiefgründige, reaktive Story voller Twists, Kehrtwenden und erbarmungslosen ethischen Entscheidungen, die sowohl Wasteland-Veteranen als auch Neueinsteiger von der ersten Minute an begeistern wird."

Quelle: Deep Silver

Kommentare

Dat Scharger schrieb am
Mich würde dennoch interessieren, ob für den Plot und die Spielwelt Entscheidungen aus Wasteland 2 genutzt werden und was aus den eigens erstellten Rangern wird/geworden ist.
NoCrySoN schrieb am
Also Grafik ist mir ja recht egal, aber in dem Kooptrailer hat diese gegenüber den vorherigen doch durchaus nachgelassen oder täusche ich mich?
Todesglubsch schrieb am
CQuadrat hat geschrieben: ?25.08.2020 10:04 Ist der Koop-Modus lokal a la Divinity: Original Sin 2 spielbar?
Nein.
Ich bin immer noch skeptisch mit WL3. InXile, Microsoft, Deep Silver ... nix gut Kombination. Gut, ich hab's gebacked und das Geld das ich in den Sand gesetzt haben könnte ist eh vergessen, aber schauen wir mal.
CQuadrat schrieb am
Ist der Koop-Modus lokal a la Divinity: Original Sin 2 spielbar? Das wäre mal geil, davon wünsche ich mir so viel mehr! :D
MrLetiso schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?25.08.2020 08:29 Muss man dafür W2 gespielt haben? Hab das seit langem auf Steam, bisher hat mich die Größe und Länge aber abgeschreckt. Und auch die geteilten Meinungen. Hab nie Fallout 1+2 gespielt, mag aber XCOM sehr gern. KS soll ja ähnlich sein.
Brian Fargo meinte gestern auf Twitter, dass keinerlei Vorkenntnisse nötig seien.
schrieb am
Wasteland 3
ab 9,94€ bei