von Marcel Kleffmann,

Wasteland 3: Update 1.1.2 verringert die Ladezeiten und bekämpft Fortschritt-Sackgassen

Wasteland 3 (Rollenspiel) von Deep Silver
Wasteland 3 (Rollenspiel) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
inXile Entertainment arbeitet weiter an der Verbesserung von Wasteland 3 (ab 9,94€ bei kaufen) hat das Update 1.1.2 "Save Scummers Delight" zunächst für PC veröffentlicht. Die Konsolen sollen Anfang nächster Woche versorgt werden. Weitere Patches soll später folgen.

Mit dem Update 1.1.2 werden einige Fortschritt-Sackgassen behoben (Progression Blockers), der Koop-Modus optimiert und die Ladezeiten verbessert. Die Entwickler haben demnach verändert, wie die Levels geladen werden und dadurch sollen die Ladezeiten auf dem PC um bis zu 60 Prozent (Beispiel: von 38 auf 13 Sekunden) und auf Konsolen um bis zu 25 Prozent verringert werden. Das Change-Log findet ihr hier.

Quelle: inXile Entertainment

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?20.10.2020 09:55 Da du ja offenbar im Spiel drin steckst: Kannst du sagen ob die Ladezeiten trotzdem noch furchtbar sind oder inzwischen spielbar?
Tu ich nicht :D
Aber ich hab vorgestern nen Save im Endgame geladen, weil ich meinen Sammellram checken wollte. Das Laden des Saves hat ganz schön gedauert. Das Laden der Karte und einer Kampfkarte hingegen ging.
johndoe711686 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?12.10.2020 14:07
widar hat geschrieben: ?12.10.2020 02:05 Kein Wort zu dem Bug der einen im coop alle 30 minuten sämtliche missionen verlieren lässt.
Weil das bereits mit 1.1.0 gefixt wurde.
Da du ja offenbar im Spiel drin steckst: Kannst du sagen ob die Ladezeiten trotzdem noch furchtbar sind oder inzwischen spielbar?
Todesglubsch schrieb am
widar hat geschrieben: ?12.10.2020 02:05 Kein Wort zu dem Bug der einen im coop alle 30 minuten sämtliche missionen verlieren lässt.
Weil das bereits mit 1.1.0 gefixt wurde.
widar schrieb am
Kein Wort zu dem Bug der einen im coop alle 30 minuten sämtliche missionen verlieren lässt.
Sylver001 schrieb am
Wie siehts mit den Abstürzen aus? Mittlerweile an der Front was geklärt?
schrieb am
Wasteland 3
ab 9,94€ bei