Das ist ein Flop und das war abzusehen. Wir haben uns hier lange genug über den Wert dieses Dings unterhalten. Was passiert denn, wenn ein Spiel keine Käufer findet. Was ist bis jetzt immer passiert?ronny_83 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, wo dein Problem ist. VR ist ein zusätzliches Ausgabegerät, dass alle Möglichkeiten hat, auch für die gängigen Spiele ein neues Spielerlebnis zu bieten.
Das, was man jetzt bekommt, sind eigens dafür kreierte Spiele der ersten Generation. Spätestens, wenn man VR für alle Spiele unterstützt als gängige Ausgabemethode, hat es seine Daseinsberechtigung.
Was bis jetzt passiert ist. Umsetzungen von Spielen in den VR Modus. Was ist an Innovation zu erwarten? Wenn das bei diesem Level bleibt, dann wird genau das passieren, was ich weiter oben geschrieben habe. Und das bezieht sich auf verkaufte Einheiten der Mikrowelle auf dem Kopf. Ich beobachte. Ich warte. Ich hoffe. Ich bete.