von Jan Wöbbeking,

Superhot VR: Forever-Update erweitert das Rift-Highlight mit allerlei kniffligen Herausforderungen

SUPERHOT VR (Shooter) von SUPERHOT-Team
SUPERHOT VR (Shooter) von SUPERHOT-Team - Bildquelle: SUPERHOT-Team
Endlich bekommen darbende Fans des vereinnahmenden VR-Shooters SUPERHOT VR (ab 8,75€ bei kaufen) neues Futter: Das kostenlose Forever-Update wurde gestern für Oculus Rift mit Touch-Controllern veröffentlicht. Der Virtual-Reality-Shooter wird dadurch mit Herausforderungen und zusätzlichen Spielmodi erweitert. So wird es einen Modus geben, in dem sich Gegner nur mit Kopftreffern ausschalten lassen. Eine weitere Herausforderung erfordert, dass man gar keine Schusswaffen benutzt. In der "10-minute Challenge" muss man das komplette Spiel innerhalb von zehn Minuten meistern. Im Hardcore-Modus wird man sich hingegen mit schnelleren Gegnern und kürzerer Reaktionszeit herumschlagen müssen. Zudem darf man versuchen, seine eigenen Zeit-Highscores in Echtzeit oder in Bullet-Time zu verbessern. Die Entwickler sprechen auf der Produktseite im Oculus-Store von über 20 Stunden zusätzlichem "Endgame" - wobei diese Zahl unserer Einschätzung nach nur erreicht werden dürfte, wenn man sich entsprechend ausdauernd durch die Herausforderungen beißt.

Quelle: Oculus.com

Kommentare

Jazzdude schrieb am
20 Stunden zusätzliches Endgame :lol:
Die Entwickler sind auch solche Pappnasen.
Ich hab jetzt 5 Stunden auf der Uhr und der Drops ist gelutscht. Die meisten Steamuser dümpeln bei 3 Stunden rum.
Hey, ich hab noch einen Weg gefunden, wie man aus Skyrim nochmal zusätzlich 500 Stunden Endgame rausholt: Spielt das ganze Spiel nochmal, aber diesmal nur mit Äxten!
Superhot war als Standardversion maßlos überteuert und schon damals haben die Entwickler versucht mit der Anzahl an "zusätzlichen Modi" die Wogen zu glätten. Wenn 2016 nicht auch No Man's Sky gekommen wäre, wäre das meine persönliche Frechheit des Jahres gewesen. Pfui.
schrieb am