von Marcel Kleffmann,

King's Quest - Kapitel 5: The Good Knight - Die letzte Episode erscheint noch im Oktober

King's Quest - Kapitel 5: The Good Knight (Adventure) von Sierra Games
King's Quest - Kapitel 5: The Good Knight (Adventure) von Sierra Games - Bildquelle: Sierra Games
Die fünfte und letzte Episode King's Quest: The Good Knight wird am 25. Oktober 2016 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Das finale Kapitel wird sich um König Graham im fortgeschrittenen Alter drehen, der noch ein letztes Abenteuer in seinem Königreich unternehmen möchte. Später im Jahr soll dann der Epilog folgen.



Quelle: The Odd Gentlemen, Dualshockers

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Bin ich mal gespant. Spielerisch war Kapitel 4 IMO Murks, aber die Rahmenhandlung wird langsam schön tragisch.
schrieb am