Red Dead Redemption 2: Western-Abenteuer ab 5. November für PC - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler:
Release:
05.11.2019
26.10.2018
26.10.2018
Keine Wertung vorhanden
Test: Red Dead Redemption 2
94
Test: Red Dead Redemption 2
94
Jetzt kaufen
ab 36,50€

Leserwertung: 49% [4]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Red Dead Redemption 2 ab 5. November für PC

Red Dead Redemption 2 (Action) von Take-Two Interactive
Red Dead Redemption 2 (Action) von Take-Two Interactive - Bildquelle: Take-Two Interactive
Wie Rockstar Games mitteilt, wird Red Dead Redemption 2 am 5. November für den PC veröffentlicht. Das Western-Abenteuer wird im Rockstar Games Launcher, im Epic Games Store, bei Green Man Gaming, dem Humble Store, GameStop und weiteren digitalen Händlern erhältlich sein. Bei Steam wird das Spiel ab Dezember erhältlich sein. Dazu die Pressemitteilung:

"VERBESSERUNGEN UND NEUE STORY-MODUS-INHALTE
Red Dead Redemption 2 ist das erste Spiel der Reihe, das für PC umgesetzt wird, und bietet zahlreiche grafische und technische Verbesserungen für gesteigerte Immersion sowie neue Kopfgeldmissionen, Bandenverstecke, Waffen und mehr.


RED DEAD ONLINE

Red Dead Redemption 2 für PC beinhaltet außerdem den kostenlosen Zugang zu der lebendigen Welt von Red Dead Online samt aller bereits veröffentlichten Verbesserungen und die neuesten Inhalts-Updates für das komplette Online-Erlebnis, einschließlich Frontier Pursuits und den Spezialrollen Kopfgeldjäger, Händler und Sammler, die Spieler übernehmen können, um einzigartige Belohnungen zu verdienen.


VORBESTELLBONI IM ROCKSTAR GAMES LAUNCHER
Der Vorverkauf von Red Dead Redemption 2 für PC beginnt am 9. Oktober um 11 Uhr Eastern Time exklusiv im Rockstar Games Launcher. Bis einschließlich 22. Oktober können zwei kostenlose PC-Spiele von Rockstar Games aus der folgenden Liste ausgewählt werden:


  • Grand Theft Auto III
  • Grand Theft Auto: Vice City
  • Grand Theft Auto: San Andreas
  • Bully – Die Ehrenrunde
  • L.A. Noire: The Complete Edition
  • Max Payne 3: The Complete Edition


 
Vorbestellungen im Rockstar Games Launcher beinhalten außerdem kostenlose Upgrades auf die Premium-Editionen von Red Dead Redemption 2, denn die Special und Ultimate Editions sind um jeweils 20 $ reduziert.


Zu den weiteren Boni bei der Vorbestellung über den Rockstar Games Launcher zählen:

  • Outlaw Survival Kit für den Story-Modus
  • Streitross für den Story-Modus
  • Schatzkarte für den Story-Modus
  • Geldbonus für den Story-Modus
  • 50 Goldbarren für Red Dead Online


 
WEITERE STORE-INFORMATIONEN

Red Dead Redemption 2 für PC wird außerdem ab 23. Oktober im Vorverkauf im Epic Games Store sowie bei Green Man Gaming, dem Humble Store, GameStop und weiteren digitalen Händlern erhältlich sein. Der Vorverkaufsbonus beträgt 25 Goldbarren für Red Dead Online. Zudem wird Red Dead Redemption 2 für PC ab Dezember auch über Steam erhältlich sein.



Red Dead Redemption 2 ist derzeit für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich und wird im November außerdem als Starttitel für Google Stadia erscheinen.
Schaut am 9. Oktober auf dem Rockstar Newswire vorbei, um die ersten Screenshots zu sehen und mehr über die Systemanforderungen und weitere Details zu erfahren."

Das Western-Abenteuer wurde bei uns zum Spiel des Jahres 2018 gekürt und konnte 94% im Test einheimsen.

Letztes aktuelles Video: 4Players-Talk Besondere Momente

Red Dead Redemption 2
ab 36,50€ bei

Kommentare

Leon-x schrieb am
dOpesen hat geschrieben: ?
09.10.2019 09:58
also wenn komplett epilog durch, startet es wieder epilog und dann kann ich machen was ich will und muss nicht wieder durch den epilog?
greetingz
Nee, du musst nicht wieder durch den Epilog. Wenn die letzte Storymission durch ist geht es ganz normal weiter wie ein offenes Ende.
dOpesen schrieb am
also wenn komplett epilog durch, startet es wieder epilog und dann kann ich machen was ich will und muss nicht wieder durch den epilog?
greetingz
Leon-x schrieb am
dOpesen hat geschrieben: ?
09.10.2019 09:30

wenn ich die durch habe, kann ich dann ganz normal im freien modus weiterzocken und alle nebenmissionen anstarten, oder ist dann ende im gelände?
greetingz
Wenn du durch bist startest wieder auf der Farm vom Epilog und kannst weitere Nebenmissionen machen.
Spiel setzt dich also nicht zum Anfang des Game.
dOpesen schrieb am
eine frage, weil mich das grade umtreibt, hatte rdr2 komplett durch, bzw. steckte nach der hauptstory in dem
Spoiler
Show
epilog mit john marston
wenn ich die durch habe, kann ich dann ganz normal im freien modus weiterzocken und alle nebenmissionen anstarten, oder ist dann ende im gelände?
greetingz
schrieb am