von Marcel Kleffmann,

Star Wars Battlefront 2: September-Update mit Felucia, Sofort-Action, Koop-Modus und "Klon Kommando" steht an

Star Wars Battlefront 2 (Shooter) von Electronic Arts
Star Wars Battlefront 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Am 25. September 2019 wird das nächste Update für Star Wars Battlefront 2 erscheinen. Mit dem Update wird der Spielmodus "Sofort-Action" für Solo-Spieler eingeführt. In diesem Modus kämpft man gegen eine Armee von KI-Bots um Kommandopunkte. Der Modus basiert auf dem Vorherrschaftselement von Totale Vorherrschaft (in der Planetenphase auf Naboo, Kamino, Kashyyyk, Geonosis und Felucia). Apropos Felucia. Dieser Planet wird ebenfalls mit dem Update eingeführt.

Eine weitere Neuerung ist der Vier-Spieler-Koop-Modus, in dem vier Spieler gemeinsam gegen computergesteuerte Gegner antreten, und zwar auf allen "Klonkriege-Planeten" des Spiels. Im Oktober wird man auch die Gruppierung auswählen und abhängig vom jeweiligen Planeten eine Kombination aus Angriffs- und Verteidigungsszenarien spielen können. Neu ist ebenfalls der "Klon Kommando" mit einem konfigurierbaren Blaster, der zu einem Granatwerfer umfunktioniert werden kann. Mit der Repulsorwelle (eine Schockwelle mit kurzer Reichweite) können Gegner zurückgeworfen und und desorientiert werden.

Letztes aktuelles Video: Community-Update Neuer Planet neue Modi und neue Verstärkung


Quelle: EA, DICE

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
nawarI hat geschrieben: ?24.09.2019 13:39 Taugt das Spiel denn mittlerweile für Solospieler?
Ich hab schon gehört, dass das Spiel gut verbessert worden ist, aber ich weiß nie, ob das nur für den MP gilt oder obs für mich auch lohnt..
Mit der Kampagne war ich paar Stunden gut unterhalten. War nix weltbewegendes aber ganz nett. Den gratis dlc story part fand ich etwas schwächer. Für nen 10er kann man sich das nur für die Kampagne schon holen.
nawarI schrieb am
Taugt das Spiel denn mittlerweile für Solospieler?
Ich hab schon gehört, dass das Spiel gut verbessert worden ist, aber ich weiß nie, ob das nur für den MP gilt oder obs für mich auch lohnt..
ButterKnecht schrieb am
NoCrySoN hat geschrieben: ?23.09.2019 20:23 Weiß man denn wie aktuell die aktiven Spielerzahlen auf dem PC sind?
Genaue Zahlen habe ich auch nicht, aber wie schon der vorherige Kommentar: Bei den Haupt Modis gibt es eigentlich keine Wartezeiten.
4lpak4 schrieb am
NoCrySoN hat geschrieben: ?23.09.2019 20:23 Weiß man denn wie aktuell die aktiven Spielerzahlen auf dem PC sind?
Meiner Erfahrung nach ganz OK.
Also bei den "Aktions-Modi" die immer auf der Hauptseite beworben werden finde ich immer sofort einen.
Bei den "Nischenmodi" ist das eher anders, so dauert es bei mir einige Zeit bis ich ne Gruppe für den Ewok-Modus voll habe.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ich glaub da hast du keine Chance ausser selber zu gucken wie lange es dauert ein Spiel zu finden.
schrieb am