von Marcel Kleffmann,

Star Wars Battlefront 2: Update mit BB-8 am 3. Februar 2020, danach Rückkehr zur Original-Trilogie

Star Wars Battlefront 2 (Shooter) von Electronic Arts
Star Wars Battlefront 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Das eigentlich für dem 30. Januar 2020 geplante Januar-Update für Star Wars Battlefront 2 (ab 16,95€ bei kaufen) wird nach der Entdeckung eines kritischen Fehlers nun am 3. Februar 2020 erscheinen. Das Update umfasst die beiden Support-Helden BB-8 (Widerstand) und BB-9E (First Order), neue Emotes, verbesserte Trefferhinweise (Hitmarker), eine Reduktion des Explosivschadens und diverse Balance-Anpassungen. Außerdem sind Supremacy (ehemals Capital Supremacy) und Instant Action auf den Planeten Takodana, Jakku und Ajan Kloss verfügbar. Das Change-Log findet ihr hier.

Nach diesem Update möchten sich die Entwickler wieder auf die Original-Trilogie (Episoden 4 bis 6) konzentrieren. Im Rahmen der "Age of Rebellion" sollen bestimmte Planeten dieser Ära sowohl im Koop-Modus als auch später in Supremacy spielbar werden. Außerdem wurde der Planet Scarif aus Rogue One: A Star Wars Story als nächster Schauplatz bestätigt. Scarif war bereits im Vorgänger spielbar.

Letztes aktuelles Video: Community-Update Neuer Planet neue Modi und neue Verstärkung

Quelle: EA, DICE

Kommentare

Scorplian schrieb am
Es ist halt einfach nur totaler Quatsch wenn Leute sich über die gerade mal 2 MP Games aufregen, weil es ja viiiieeel zu wenig SP Games gibt, nur eben die direkten letzten 2 davor eben SP Games waren >.>
Ich mag MP Games und bin richtig angekotzt drüber, dass EA den Weinereien nach einem Story Modus in Battlefront 2 nachgegeben haben.
Edit:
Es streut halt einfach dann nur noch Salz in die Wunde, wenn selbst nach dem großen aktuellen SP Game immernoch Leute nach neuem SP Content in Battlefront 2 schreien (wobei wieder betont, dass ich von Story Mode ausgegangen bin, ist also nur noch halb so wild)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Force unleashed 2 ist 10 Jahre alt und nicht gut aber hey ich denke es kommt was denn man hat gesehen das man mit sp spielen doch noch Geld verdienen kann.
Scorplian schrieb am
Aber das letzte große vor Star Wars Battlefront (2015) war Star Wars the Force Unleashed 1+2
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ja stimmt schon das es mehr SP SW Spiele gibt aber entweder sind die Uralt oder von Lego. Was neues muss her wir Fallen Order oder ein Dark Forces Nachfolger als Ego Shooter wäre ganz nett.
Scorplian schrieb am
Es gibt mehr SP als MP Star Wars Games
Aber sry bzgl. der Story/SP-Modi. Da bin ich jetzt von ausgegangen, weil du von einer weiteren SP Kampagne gesprochen hast (welche ein Story SP Modus ist)
schrieb am
Star Wars Battlefront 2
ab 16,95€ bei