PlayStation 4 Pro: Limitiertes Bundle mit Death Stranding angekündigt

 
PlayStation 4 Pro
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
10.11.2016
10.11.2016
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation 4 Pro: Limitiertes Bundle mit Death Stranding angekündigt

PlayStation 4 Pro (Hardware) von Sony
PlayStation 4 Pro (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat ein limitiertes PlayStation-4-Pro-Paket mit Death Stranding angekündigt. Das Paket umfasst eine 1 TB PS4-Pro-Konsole im Death-Stranding-Design, einen entsprechend gestalteten DualShock 4 Wireless-Controller und das Spiel auf Blu-ray-Disc. Das Bundle soll ab dem 8. November 2019 erhältlich sein. Angaben zum Preis wurden nicht gemacht.

Der Hersteller schreibt im PlayStation Blog: "Inspiriert von dem Spiel verfügt diese neue PS4 Pro Limited Edition über eine matte Oberfläche in Weiß mit zwei Death Stranding-Handabdrücken, deren Umrisse wie die Kontinente der Welt geformt sind. Dieses Paket, das eurem Home-Entertainment garantiert eine übernatürliche Note verleihen wird, enthält außerdem einen DualShock 4 Wireless-Controller in transparentem Orange, der dieselbe Farbe hat wie die BB-Kapsel im Spiel. Wenn ihr den Controller im Laufe des Spiels sachte schüttelt, fühlt es sich an, als würdet ihr die BB-Kapsel in euren Händen halten."

Letztes aktuelles Video: Death Stranding - Limited Edition Bundle

Quelle: Sony

Kommentare

casanoffi schrieb am
enthält außerdem einen DualShock 4 Wireless-Controller in transparentem Orange, der dieselbe Farbe hat wie die BB-Kapsel im Spiel. Wenn ihr den Controller im Laufe des Spiels sachte schüttelt, fühlt es sich an, als würdet ihr die BB-Kapsel in euren Händen halten
Dazu fällt mir nur eines ein:
Athi the Janitor hat geschrieben: ?25.09.2019 08:01 Bild
MikeimInternet schrieb am
Oha !
Was hätte man nicht alles schönes zu diesem Spiel designen können und dann kommt sowas bei heraus.
Swar schrieb am
Ein Bild von Kojima plus Unterschrift hätten besser gepasst, als diese Kleckshände.
sourcOr schrieb am
Hätt net gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber dieses Design sieht gar net so schlecht aus
:Blauesauge:
schrieb am