von Marcel Kleffmann,

Metro Exodus: Foto-Modus bestätigt

Metro Exodus (Shooter) von Deep Silver
Metro Exodus (Shooter) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Deep Silver und 4A Games geben bekannt, dass Metro Exodus (ab 6,99€ bei kaufen) zur Veröffentlichung am 15. Februar 2019 einen Foto-Modus enthalten wird. "Der Foto-Modus ist eines der gefragtesten Features in der Metro-Community", sagt Jon Bloch, Executive Producer bei 4A Games. "Dieser Modus kommt bei First-Person-Shootern generell zwar selten vor, aber das Team war von Anfang an entschlossen, den Modus einzubauen und Metro-Fans die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Geschichten aus den russischen Einöden einzufangen."

Der Foto-Modus wird auf allen Plattformen von Metro Exodus verfügbar sein. PC-Spieler profitieren zusätzlich von der Unterstützung von Ansel, dem 360°-Screenshot-Capture-Tool von nVidia für GeForce-Grafikkarten. In dieser Woche sollen noch weitere Metro-bezogene Ankündigungen folgen. Für Dienstag wird zum Beispiel ein Story-Trailer versprochen.

Letztes aktuelles Video: Intro Titel-Sequenz

Quelle: Deep Silver

Kommentare

schrieb am