My Friend Pedro: Actionreicher Bananen-Shooter erscheint Anfang April für PS4

 
My Friend Pedro
Publisher: Devolver Digital
Release:
20.06.2019
02.04.2020
20.06.2019
05.12.2019
Erhältlich: Digital (Steam, Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (Steam, Nintendo eShop)
Test: My Friend Pedro
81
Keine Wertung vorhanden
Test: My Friend Pedro
80
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

My Friend Pedro: Actionreicher Bananen-Shooter erscheint Anfang April für PS4

My Friend Pedro (Arcade-Action) von Devolver Digital
My Friend Pedro (Arcade-Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Bisher musste PS4-Besitzer mit einer Vorbliebe für das Genre der Bananenaction neidisch zum PC oder zur Switch schielen, doch schon bald naht Abhilfe. Der deutsche PlayStation-Blog hat verkündet, dass die Arcade-Action von DeadToast Entertainment und Devolver an diesem Donnerstag, 2. April für die PlayStation 4 erscheinen wird:

"Deadtoast haben zusammen mit dem grandiosen Team bei 22nd Century Toys und deren imaginären Freunden bei Devolver Digital hart dafür gearbeitet, die bestmögliche Version des hochgelobten Bananenshooters für PS4 zu entwickeln. Wir können es kaum noch erwarten, bis alle PS4-Besitzer ihre sagenumwobenen Fähigkeiten nächsten Monat auch bei My Friend Pedro unter Beweis stellen können.

Solltet ihr noch nicht mit der wundervollen Welt von Pedro vertraut sein, erfahrt ihr hier alles, was ihr wissen müsst:

My Friend Pedro ist ein brutales Ballerballett über Freundschaft, die Vorstellungskraft … und den blutigen Pfad eines Mannes, der auf Geheiß seines Bananenfreundes alles in seinem Weg niedermäht. Der strategische Einsatz von geteiltem Zielen, der Zeitlupe und dem guten alten Durchs-Fenster-Springen sorgt für eine fantastische Actionsequenz nach der anderen, während ihr euch durch die gefährliche Unterwelt kämpft.

Aber das ist noch nicht alles! Die PS4-Version von My Friend Pedro kommt mit zusätzlichen „Code Yellow”-Inhalten, wodurch ihr Zugriff auf vierzehn Vollgas-Modifikatoren für das Zeitlupen-Ballerballett erhaltet. Mit dabei sind so gefragte Features wie ein In-Game-Timer für alle Speedrunner, eine Option zum Ausblenden des HUDs und noch vieles mehr!

Wir warten schon sehnsüchtig darauf, eure krassen Kombos, elitären Eliminierungen und bunten Bananenbuddies zu sehen, wenn My Friend Pedro endlich auf PS4 erhältlich ist. Danke an das PlayStation-Team und diese Community für das Interesse an unserem Spiel! Wir freuen uns schon wahnsinnig, es endlich mit euch teilen zu können."


Letztes aktuelles Video: Video-Test

Quelle: Deutscher PlayStation-Blog

Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
Eben und genau wegen solchen Texten in News entsteht der Eindruck, dass die Xbox hier ignoriert wird. Gab ja letztens eine Diskussion darüber...
Immerhin erschien das Spiel im Dezember für die Konsole. Gab es dazu eine eigene News?
Flux Capacitor schrieb am
4P|BOT2 hat geschrieben: ?
30.03.2020 17:39
Bisher musste PS4-Besitzer mit einer Vorbliebe für das Genre der Bananenaction neidisch zum PC oder zur Switch schielen,
Vorbliebe?
Hat 4Playstation da einen Algorithmus drin, dass man die Xbox so ignoriert? Offensichtlicher geht es kaum :lol:
Aber ja, habe das Spiel im Game Pass angezockt. Ist ganz witzig und wer auf diese Art von Spiel steht, dürfte grosse Freude daran haben. Auf mich hat es eher wie ein etwas aufwendigeres Smartphone Spiel gewirkt.
HellToKitty schrieb am
Vin Dos hat geschrieben: ?
30.03.2020 18:08
Schön, auch wenn es mich nicht wirklich lange mitreißen konnte. Ich warte eher auf Carrion :Hüpf:
Es war einfach viel zu leicht. Ich hab das komplette Spiel in einem Rutsch durchgespielt und bin nur hin und wieder ein paar mal gestorben. Es hatte für mich leider auch nicht genügend Substanz es auf einer höheren Schwierigkeitsstufe nochmal zu spielen. Trotzdem hat es mich die paar Stunden ganz gut unterhalten.
DARK-THREAT schrieb am
Kam zum Release ja auch auf Xbox (nicht nur PC und Switch) im Gamepass und muss sagen, dass es sich richtig gut spielt.
Vin Dos schrieb am
Schön, auch wenn es mich nicht wirklich lange mitreißen konnte. Ich warte eher auf Carrion :Hüpf:
schrieb am