Tettsui hat geschrieben: ?21.11.2017 20:38
stormgamer hat geschrieben: ?21.11.2017 18:37
Schönschön, gibt mir nur noch mehr Grund auf ne Complete edition zu warten (PC). Ich weis nicht, irgendwie sind mich dlcs bei Fighting-Games immer am störensten. Es ist nicht wirklich viel Inhalt, kostet meist eine Unverschämtheit (insbesondere bei Capcom und auch Nintendo bei smash-brothers), aber das Spiel fühlt sich einfach so eklig unvollständig an, wenn sie fehlen. Im schlimmsten falle sind sie dann noch im Menü grau hinterlegt
Da schließe ich mich an!
Besonders die grau hinterlegten Avatare als ständige Erinnerung, dass du kein vollständiges Spiel spielst nervt mich ebenfalls!
Das einzige was ich in der Hinsicht halbwegs akzeptieren würde, wäre eine Erweiterung mit mindestens vier neuen Charakteren, maximal zu einem drittel des gesamt Preises. Dies zu einem Release-Termin deutlich nach erst Release des Hauptspiels und bei einer bugfreien gleichzeitigen Veröffentlichung der neuen Charaktere. Weg mit dem Season-Pass Bullshit!!
Ähmmmm, Capcom ist nchctmal annähernd am schlimmste. Arc System Works nimmt beinah 10 Tacken für jeden neuen Charakter, also freut euch schon mal auf Dragonball Fighters Z.
AUßerdem ist zumindest bei Street Fighter 5 jeder Patch kostenfrei.
Ebenfalls ist es intelligenter Charaktere stückweise zu veröffentlichen, mag zwar komisch klingen, aber kontinuierlich irgendwas nachzuschieben hält Spieler länger am Ball.
Bezüglich MvC:I....
So viel weniger Kämpfer als der Vorgänger hat dieser Teil auch nicht, die kamen ei 3 alle mit dem Rerelease der Ultimate-Version.