Dauntless: Early Access mit "Aether Unbound" abgeschlossen

 
Dauntless
Entwickler:
Publisher: Phoenix Labs
Release:
21.05.2019
21.05.2019
Q4 2019
21.05.2019

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dauntless: Early Access mit "Aether Unbound" abgeschlossen

Dauntless (Rollenspiel) von Phoenix Labs
Dauntless (Rollenspiel) von Phoenix Labs - Bildquelle: Phoenix Labs
Dauntless hat den Early Access auf PC, PS4, Switch und Xbox One verlassen. Mit Version 1.0 werden die siebte Waffe (Faustwaffe: Aether Strikers), das Kopfgeld-System als Ersatz für die wöchentlichen Herausforderungen und ein neuer Jagdpass eingeführt. Das Change-Log findet ihr hier. Der Free-to-play-Herausforderer von Monster Hunter zählt mittlerweile über 15 Millionen Spieler.

Jesse Houston (CEO von Phoenix Labs) schreibt: "Mit Aether Unbound gehen wir noch einen Schritt weiter, indem wir unsere siebte Waffenklasse - die Aether Strikers - hinzufügen und den Spielern eine neue Art des Kämpfens ermöglichen. Ein furchterregender neuer Behemoth, Tempestborne Stormclaw, macht sich ebenfalls auf den Weg zu den Shattered Isles und hinterlässt eine Spur der Zerstörung. Ein neues Kopfgeld-System und eine neue Hunt-Pass-Saison erscheinen ebenfalls in Version 1.0. Und dies sind nur einige der vielen Verbesserungen, die seit unserem Debüt im Mai bei Dauntless eingeführt wurden. 1.0 zelebriert, was aus Dauntless geworden ist, sowie unsere fortgesetzte Zusammenarbeit mit unserer eifrigen und wachsenden Community. Aber das ist noch nicht alles. 1.0 ist der nächste Schritt in die Zukunft von Dauntless und wir arbeiten bereits intensiv an weiteren Hunt-Pass-Saisons, Behemoths, Waffen und vielem mehr."

Letztes aktuelles Video: Aether Unbound Trailer


Quelle: PhoenixLabs, Epic Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am