von Marcel Kleffmann,

Uncharted: The Lost Legacy - E3-Spielszenen: Chloe und Nadine durchqueren die Ruinen des "Hoysala Imperiums"

Uncharted: The Lost Legacy (Action-Adventure) von Sony
Uncharted: The Lost Legacy (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony Interactive Entertainment und Naughty Dog haben einen erweiterten Mitschnitt der E3-Demo von Uncharted: The Lost Legacy in Videoform mit einer Laufzeit von fast zehn Minuten veröffentlicht. Zu sehen sind Chloe Frazer und Nadine Ross, die einen wichtigen Hinweis auf den Fundort von 'Ganeshas Stoßzahn' in Indien gefunden haben. Um aber dorthin zu gelangen, müssen sie die überwucherten Ruinen des "Hoysala Imperiums" durchqueren und treffen dabei auf Asav, den neuen Antagonisten, der bereits im E3-Trailer seine Aufwartung gemacht hat.

Uncharted: The Lost Legacy wird am 23. August 2017 exklusiv für PlayStation 4 veröffentlicht. Die digitale Version kann im PlayStation Store zum Preis von 39,99 Euro erworben werden.

Letztes aktuelles Video: E3 2017 Extended Gameplay

Quelle: PlayStation.Blog, Sony

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Ich nicht, ich finde das eher an den Haaren herbei gezogen. ;)
Chloe ist nun wahrlich kein neuer Charakter, die gibt es schon länger in Uncharted, und nur weil man sie jetzt mal selbst spielt wird sie zum Lara Croft Klone? Nicht wirklich, das kann nur Jemand sagen der Chloe nicht wirklich kennt. ;)
muecke-the-lietz schrieb am
Balmung hat geschrieben: ?23.06.2017 01:52
muecke-the-lietz hat geschrieben: ?22.06.2017 12:01 Im Prinzip wird es ein Tomb Raider von Naughty Dog.
Na das glaube ich ja nicht, aber mal sehen wie es sich anfühlt. Uncharted fühlte sich bisher jedenfalls immer etwas anders an, weil es zwar im Prinzip das gleiche Spielprinzip hat, aber andere Schwerpunkte setzt. Darum sind ja auch viele immer am rumnörgeln bei Uncharted, weil es eben kein Tomb Raider ist. ;)
Ja ja, es wird eben ein Tomb Raider von ND. Das meinte ich schon so. Im Prinzip das klassische Uncharted Gameplay, mit einer heißen, kaltblütigen Amazone als Protagonistin.
Und im Prinzip war Uncharted ja von Anfang nichts anderes, als eine Neuinterpretation der Tomb Raider Spiele. Da wurden natürlich die Rätsel und Sprungpassagen zurückgefahren, und die Gefechte und WTF Momente in den Vordergrund geschoben.
Dann hat Crystal Dynamics sich Uncharted zum Vorbild genommen, um ihrerseits eine Neuinterpretation der Tomb Raider Teile zu machen, und hat zum klassischen Uncharted Gameplay einfach ein bisschen Crafting, ein bisschen OW, ein bisschen optionalen Rätselspaß hinzugefügt und jetzt machen ND ein Uncharted, was sich spielerisch treu bleibt, aber eine Protagonistin hat, die einer gewissen Lara Croft optisch und charakterlich doch nicht ganz unähnlich ist - zumindest nicht, wenn man mal die Lara Croft von früher betrachtet.
Ich finde das alles irgendwie sehr witzig.
unknown_18 schrieb am
muecke-the-lietz hat geschrieben: ?22.06.2017 12:01 Im Prinzip wird es ein Tomb Raider von Naughty Dog.
Na das glaube ich ja nicht, aber mal sehen wie es sich anfühlt. Uncharted fühlte sich bisher jedenfalls immer etwas anders an, weil es zwar im Prinzip das gleiche Spielprinzip hat, aber andere Schwerpunkte setzt. Darum sind ja auch viele immer am rumnörgeln bei Uncharted, weil es eben kein Tomb Raider ist. ;)
muecke-the-lietz schrieb am
Mathi_Wa hat geschrieben: ?21.06.2017 19:11 Die sieht ja aus wie Lara Croft :-O
Is geil, ne?
Endlich kommt zusammen, was zusammen gehört.
Im Prinzip wird es ein Tomb Raider von Naughty Dog.
Billie? schrieb am
Ja vor allem der erste ist halt non stop Geballer ohne Ende. Kann man nem shooter fan getrost empfehlen. Das gilt auch noch für Teil 2 und 3. Aber jemandem, der nur schießen will und nen reinrassigen shooter erwartet, dem kann man den vierten Teil nicht mehr empfehlen. Dafür schießt man einfach zu oft nicht.
schrieb am