MechWarrior 5: Mercenaries: Wird im September 2019 für PC erscheinen; neuer Trailer von der MechCon 2018 - 4Players.de

 
Action
Entwickler:
Publisher: -
Release:
10.09.2019
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MechWarrior 5: Mercenaries wird im September 2019 für PC erscheinen; neuer Trailer von der MechCon 2018

MechWarrior 5: Mercenaries (Action) von
MechWarrior 5: Mercenaries (Action) von - Bildquelle: Piranha Games
Bei der MechCon 2018 hat Piranha Games den Releasetermin von MechWarrior 5: Mercenaries bekanntgegeben. Das Mech-Actionspiel wird am 10. September 2019 für PC erscheinen. Laut der PC Gamer sollen die Entwickler in den letzten Monaten vor allem Verbesserungen in den Bereichen Grafikdetails, Umgebung und Computerintelligenz (aggressiver) gemacht haben, trotzdem würden KI-Mechs noch häufiger mit Objekten in der Umgebung "kollidieren" und dann ein leichtes Ziel darstellen.

MechWarrior 5: Mercenaries wird eine Einzelspieler-Kampagne umfassen, die man ebenfalls kooperativ mit vier Spielern (gemeinsam) angehen kann - je nach Fortschritt des Hosts. Sind keine menschlichen Mitspieler dabei, wird man von computergesteuerten Kollegen begleitet. Der Solo-Feldzug ist im "Third Succession War" angesiedelt und soll intensive PvE-Mech-Kämpfe (Spieler gegen computergesteuerte Gegner) in einer karrierebasierten Söldner-Kampagne mit Entscheidungsmomenten bieten. Auch der Steam-Workshop soll unterstützt werden. Missionen, Aufträge, Planetensysteme, Umgebungen etc. sollen Modder selbst erstellen können.

Letztes aktuelles Video: MechCon 2018 Trailer

Quelle: Piranha Games

Kommentare

Temeter  schrieb am
Kajetan hat geschrieben: ?
03.12.2018 10:54
https://www.gamestar.de/artikel/battlet ... 37817.html
Die Unseen Designs können endlich wieder verwendet werden. YESSS!
Das war offensichtlich, die Designs sind sogar schon seit einer Weile in MWO drin, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Natürlich allein deswegen schon abgeändert, weil Battletech wie MWO geupdatete Designs nutzen.
James Dean schrieb am
Kajetan hat geschrieben: ?
03.12.2018 10:54
https://www.gamestar.de/artikel/battlet ... 37817.html
Die Unseen Designs können endlich wieder verwendet werden. YESSS!
Fick ja, aber leider (für BattleTech (das Videospiel)) erst frühestens ab Mitte nächsten Jahres. War aber im Gameplayvideo (dem 20 Minütigen) von MW5:M schon sehr erfreut, den Marodeur endlich wiederzusehen.
Kajetan schrieb am
James Dean hat geschrieben: ?
03.12.2018 10:21
Wir können das Ganze sicherlich irgendwann mal auf dem Schlachtfeld austragen ;) Solange du nicht mit irgendeinem Schwert-des-Lichts-Einheit ankommst, dürfte da ja sogar eine Steiner-Scout-Lanze reichen :P
Ja, für die reicht das. Arrogante, ehrlose Emporkömmlinge!
James Dean schrieb am
Kajetan hat geschrieben: ?
03.12.2018 09:54
winterblink hat geschrieben: ?
02.12.2018 20:18
Ich bin ein ziemlicher BattleTech-Fan aber so richtig kriegt mich der Trailer nicht.
Solange mich später das Spiel kriegt, sind mir jedwede Trailer ziemlich juck.
Viel wichtiger sind solche Videos: Gameplay vom MechCon 2018
https://www.youtube.com/watch?v=XUM3jx0ob40
Und HIER möchte ich mich dem Herrn Dean anschliessen, obwohl ich ihm als hochdekorierter Sho-Sa der Second Dieron Regulars gerne dabei behilflich sein möchte sich mit seinen Ahnen zu vereinen :P
Wir können das Ganze sicherlich irgendwann mal auf dem Schlachtfeld austragen ;) Solange du nicht mit irgendeinem Schwert-des-Lichts-Einheit ankommst, dürfte da ja sogar eine Steiner-Scout-Lanze reichen :P
schrieb am