von Marcel Kleffmann,

Rise & Shine: Mischung aus Arcade-Shooter, Jump-&-Run und "Bullet-Hell"

Rise & Shine (Arcade-Action) von Adult Swim Games
Rise & Shine (Arcade-Action) von Adult Swim Games - Bildquelle: Adult Swim Games
Rise & Shine von Super Mega Team (Entwickler) und Adult Swim Games (Publisher) will Elemente aus Arcade-Shootern, Jump-&-Runs mit Rätseln bzw. Puzzle-Plattformern und "Bullet-Hells" miteinander verbinden. Versprochen werden kniffelige Levels und diverse Anpassungsmöglichkeiten für die Waffe "Shine" von der Protagonistin "Rise". Durch besagte Waffen-Verbesserungen wird man zum Beispiel Geschosse auch manuell steuern können. Das Actionspiel, in dem man den friedlichen Planeten "Gamearth" vor "Nexgen", den Angreifern aus dem Weltraum, retten muss, wird am 13. Januar 2017 auf PC und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Trailer

Quelle: Adult Swim Games

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
"I didn't actually hate it" - Northernlion.
(Hat er tatsächlich mal über ein Spiel gesagt und seine Mitstreamer meinten dann, das wäre doch mal ein Text für die Packung/Steampage. Habe aber wieder vergessen, welches Spiel.)
Jazzdude schrieb am
"This game is amazing"
- Rami Ismail (Super Crate Box, Luftrausers)
Das wollte ich schon länger mal loswerden:
Hier ein Tipp von einem Konsumenten an alle angehenden Entwickler:
Nichts wirkt amateurhafter, als irgendeinen Jogi zu zitieren, dessen Meinung auf keiner objektiv nachvollziehbaren Agenda bzw. Grundeinstellung beruht und deswegen völlig nutzlos und nichtssagend ist.
Ähnlich auch bei den ganzen Steam-Early-Access Titeln. Das Projekt ist zu unbekannt, als das es von prominenten Reviewern zitiert wird? Egal, wir schreiben einen Youtubeaccount mit 1000 Subs an und verwenden einfach einen Quote von ihm.
"Can't wait to play it" -Noscopegaming
schrieb am