Forza Motorsport 7: Hot Wheels Car Pack zum Jubiläum - 4Players.de

 
Rennspiel
Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
03.10.2017
03.10.2017
Vorschau: Forza Motorsport 7
 
 
Test: Forza Motorsport 7
83
Jetzt kaufen
ab 36,90€

Leserwertung: 84% [3]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Forza Motorsport 7: Hot Wheels Car Pack zum Jubiläum

Forza Motorsport 7 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Motorsport 7 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums von Hot Wheels veröffentlichen Microsoft und Turn 10 am 6. November ein entsprechendes Car Pack für die Rennsimulation Forza Motorsport 7. Nach Angaben von PC Gamer beinhaltet es folgende sieben Flitzer:

  • 2011 Hot Wheels Bone Shaker
  • 2017 Hot Wheels Rip Rod
  • 1969 Hot Wheels Twin Mill
  • 2005 Hot Wheels Ford Mustang
  • 1969 Hot Wheels Chevrolet Camaro Super Sport Coupe 50th Anniversary Original Version 
  • 1970 Hot Wheels Chevrolet Corvette ZR-1 50th Anniversary Original Version
  • 1963 Hot Wheels Volkswagen Beetle 50th Anniversary Original Version
Im letzten Jahr rasten die "Spielzeug-Autos" bereits in der Hot Wheels Expansion für Forza Horizon 3 über fantasiereiche Kurse als Alternative zu den Standardpisten von Australien.

Letztes aktuelles Video: Hot Wheels Car Pack

Quelle: PC Gamer
Forza Motorsport 7
ab 36,90€ bei

Kommentare

Launebub schrieb am
RVN0516 hat geschrieben: ?
01.11.2018 16:32
Launebub hat geschrieben: ?
01.11.2018 13:58
Oha, dann hoffe ich mal, dass es in der Ultimate Edition enthalten sein wird, sonst ist es ja keine Ultimate Edition mehr. Aber cool, das MS bzw Turn10 noch was am Game weiterhin machen wird :) Ich freue mich schon :)
Das ist für alle Kostenlos.
Dann ist das ja noch besser :)
RVN0516 schrieb am
Launebub hat geschrieben: ?
01.11.2018 13:58
Oha, dann hoffe ich mal, dass es in der Ultimate Edition enthalten sein wird, sonst ist es ja keine Ultimate Edition mehr. Aber cool, das MS bzw Turn10 noch was am Game weiterhin machen wird :) Ich freue mich schon :)
Das ist für alle Kostenlos.
Launebub schrieb am
Oha, dann hoffe ich mal, dass es in der Ultimate Edition enthalten sein wird, sonst ist es ja keine Ultimate Edition mehr. Aber cool, das MS bzw Turn10 noch was am Game weiterhin machen wird :) Ich freue mich schon :)
schrieb am