von Jan Wöbbeking,

Arms: Kostenlose Änderungen in Version 3.2.0 im Video

Arms (Sport) von Nintendo
Arms (Sport) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo macht es spannend: Im aktuellen Update-Trailer zur Version 3.2.0 des Arcade-Prügelspiels Arms (ab 59,99€ bei kaufen) wirbeln zwar einige Kämpfer zu euphorischer Musik durch den Ring, die Entwickler halten sich aber noch ziemlich bedeckt darüber, welche Änderungen oder Inhalte der Patch mit sich bringen soll: "Neue Funktionen kommen über ein kostenloses Update zu „ARMS“ hinzu".

Fest steht, dass die Neuerungen kostenlos sind; am Ende des Videos gibt es außerdem eine Figur zu sehen, welche Spring Man zu ähneln scheint. Das Update soll Ende des Monats per Download zur Verfügung gestellt werden.

Letztes aktuelles Video: Trailer zu Ver 32

Quelle: Nintendo

Kommentare

matzab83 schrieb am
Zwei Änderungen konnte ich als gesetzt erkennen:
- Eine neue Arena: Der Sparring-Ring (ab 00:25)
- Eine Arte (InGame)-Erfolge (ab 00:54)
Dann scheint es noch eine Robo-Version von Spring-Man zu geben (neuer Char oder Skin)... Das ist ab 00:59 zu erkennen.
Ich finde es im übrigen super, dass Nintendo Arms derart kontinuierlich mit neuem Content versorgt. Das ist sehr löblich.
schrieb am
Arms
ab 59,99€ bei