von Marcel Kleffmann,

Fast RMX: "Remix Update" mit sechs Remix-Strecken in der nächsten Woche

Fast RMX (Rennspiel) von Shin'en
Fast RMX (Rennspiel) von Shin'en - Bildquelle: Shin'en
Fast RMX (ab 19,98€ bei kaufen) wird am 13. September 2017 (um 17 Uhr) mit dem kostenlosen "Remix Update" versorgt. Das Switch-exklusive Rennspiel des deutschen Entwicklerstudios Shin'en Multimedia wird sechs Remix-Tracks und zwei Remix-Cups spendiert bekommen. Außerdem soll das Spiel in Japan veröffentlicht werden.




Letztes aktuelles Video: Spielszenen Stormcoast

Quelle: NintenDaan

Kommentare

superboss schrieb am
Fast Racing Neo fand ich auf der Wiiu nicht schlecht, auch wenn mich die Steuerung und die Strecken ein bisschen genervt haben.
Technisch war es auch nicht so ganz einwandfrei.
Addon bzw Remix Version hab ich bisher noch nicht gespielt
Gaspedal schrieb am
Da sieht man wie veschieden die Geschmäcker sind. ;)
Ich kann mit Fast RMX nichts anfangen. Außer dass es schnell ist und man ständig die Phase wechseln muss passiert sonst nichts auf der Strecke und mir wird schnell langweilig. WipeOut (2079,Pure, Pulse...) spiele ich heute noch und ich kenne kein anderes Spiel der mir jemals so viel Spaß bereitet hat. Selbst RedOut & RadialG können nicht mal ansatzweise damit mithalten.
Aber dafür ist der Preis für Fast RMX OK. :)
Chibiterasu schrieb am
Mir ist Fast RMX viel lieber als WipeOut.
Und so ein Gratis-DLC ist natürlich immer was Schönes.
Easy Lee schrieb am
Weils geil ist. Super-schnell, fordernd, massive Grafik. Ich dachte erst mir würde das Geballer fehlen, aber bei dem Tempo hat man eh keine Zeit für so nen Firlefanz ;)
Gaspedal schrieb am
Ich finde Fast RMX total langweilig, da sind die klassischen WipeOut Spiele um Welten besser und machen mir mehr Spaß. Verstehe auch nicht wie 4Players dieses Spiel so hoch bewerten kann.
schrieb am
Fast RMX
ab 19,98€ bei