von Marcel Kleffmann,

Puyo Puyo Tetris - Sega zeigt die Grundlagen im Trailer

Puyo Puyo Tetris (Logik & Kreativität) von SEGA
Puyo Puyo Tetris (Logik & Kreativität) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Sega zeigt im folgenden Trailer, wie man Puyos platzen und Tetriminos verschwinden lässt. Im Puzzlespiel soll man sowohl im Tutorial als auch in den Challenge-Modi ausgiebig trainieren können. Der Publisher schreibt weiter: "In Endless Fever und Endless Puyo erlernen Spieler die meisterhafte Verkettung von Puyos, während Sprint und Ultra-Modus das taktische Tetris-Geschick schulen. Besser geht immer! Die Challenge-Modi bieten auch eingefleischten Veteranen die Möglichkeit, die eigenen Fähigkeiten noch weiter zu perfektionieren. Wer das Risiko nicht scheut, gerade zu Beginn, gegen erfahrene Spieler zu verlieren, kann seine Talente natürlich auch in den Multiplayer-Modi verbessern." Der Puzzle-Mix aus Tetris und Puyo Puyo erscheint am 28. April 2017 für PlayStation 4 und Switch.

Letztes aktuelles Video: Back to Basics Trailer

Quelle: SEGA

Kommentare

superboss schrieb am
Tetris hab das letzte Mal so richtig auf dem Gameboy gespielt. Ich hatte zwar mal ne XBOX Version aber am Fernseher hat das nicht lange Spaß gemacht, weshalb ich beim Schauen des Videos auch eher an The Witness gedacht hab
Schon irritierend mit der fröhlichen Musik im Hintergrund :lol:
Vielleicht hol ich es mir mal, wenns deutlich günstiger ist.
Chibiterasu schrieb am
Finde ich cool. Mit den vs. Modi in Tetris DS hatte ich viel Spaß.
Das werde ich mir kaufen.
schrieb am