Marvel's Avengers: Die Superhelden starten im Mai 2020 auf PS4, Xbox One, PC und Stadia - 4Players.de

 
Action-Adventure
Publisher: Square Enix
Release:
15.05.2020
15.05.2020
15.05.2020
15.05.2020
Alias: The Avengers Project
Vorschau: Marvel's Avengers
 
 
Vorschau: Marvel's Avengers
 
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Marvel's Avengers
 
 
Vorbestellen
ab 69,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Marvel's Avengers: Die Superhelden starten im Mai 2020 auf PS4, Xbox One, PC und Stadia

Marvel's Avengers (Action) von Square Enix
Marvel's Avengers (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix und Marvel Entertainment haben auf der E3 2019 bekannt gegeben, dass Marvel's Avengers am 15. Mai 2020 auf PlayStation 4, Xbox One, PC und Stadia erscheinen wird. Für Vorbesteller der PS4-Fassung sei zudem eine Beta geplant. Das Action-Adventure, das von Crystal Dynamics in Zusammenarbeit mit Eidos-Montréal, Nixxes Software und Crystal Northwest entwickelt wird, soll "eine kinoreife Story mit Einzelspieler- und Koop-Gameplay" kombinieren.

Weiter heißt es vom Publisher: "Marvel's Avengers beginnt am A-Day, als Captain America, Iron Man, Hulk, Black Widow und Thor ein High-Tech-Hauptquartier der Avengers in San Francisco eröffnen - einschließlich der Vorstellung ihres eigenen Helicarriers, der von einer experimentellen Energiequelle angetrieben wird. Die Feier wird zur Katastrophe, als ein furchtbarer Unfall zu gewaltiger Zerstörung führt. Die Schuld daran wird den Avengers zugeschoben, und sie lösen sich auf. Fünf Jahre später gelten alle Superhelden als Gesetzlose, die Welt ist in Gefahr, und die einzige Hoffnung besteht darin, die mächtigsten Helden der Erde wieder zusammenzubringen." Hier eine aktuelle Kostprobe:

Letztes aktuelles Video: E3 2019 A-Day-Trailer


Screenshot - Marvel's Avengers (PC)

Screenshot - Marvel's Avengers (PC)

Screenshot - Marvel's Avengers (PC)

Screenshot - Marvel's Avengers (PC)

Screenshot - Marvel's Avengers (PC)

Screenshot - Marvel's Avengers (PC)

Screenshot - Marvel's Avengers (PC)

Screenshot - Marvel's Avengers (PC)

Screenshot - Marvel's Avengers (PC)

Screenshot - Marvel's Avengers (PC)

Screenshot - Marvel's Avengers (PC)

Screenshot - Marvel's Avengers (PC)

Screenshot - Marvel's Avengers (PC)

Screenshot - Marvel's Avengers (PC)

Screenshot - Marvel's Avengers (PC)

Screenshot - Marvel's Avengers (PC)

Screenshot - Marvel's Avengers (PC)

Screenshot - Marvel's Avengers (PC)

Screenshot - Marvel's Avengers (PC)

Screenshot - Marvel's Avengers (PC)

Quelle: Square Enix
Marvel's Avengers
ab 69,99€ bei

Kommentare

HardBeat schrieb am
Peter__Piper hat geschrieben: ?
11.06.2019 19:26
SethSteiner hat geschrieben: ?
11.06.2019 18:57
Das sieht wirklich mies aus. Man halte einfach mal dieses äh "AAA" game neben ein popeliges Handygame:
SpoilerShow
Bild
Bild
Hätten sie sich mal an den Comics orientiert, und nicht an den Filmen :man_shrugging:
Naja, ich erwarte nix - das sieht alles andere als gut aus.
Fast so schlimm wie das Gesicht von HardBeat :Blauesauge:
Ich weiß ja nicht woher du weißt wie mein Gesicht aussieht aber wenn Avengers so aussehen würde alle nur WOW....muss ich haben :biggrin:
Kemba schrieb am
Hatte der Trailer überhaupt Gameplayszenen?
Ich bin zur Zeit mehr als Skeptisch, obwohl ich im Vorfeld dachte, dass das Spiel mein absolutes Highlight der E3 wird.
an_druid schrieb am
Ich hoffe ja tatsächlich, das mal die Originalstory aus dem Commic in ein Film oder Spiel reingenommen/1zu1 übertragen wird. Ich habe jedoch ernsthafte Zweifel das es jemals pasieren wird, das sich irgend jemand dieser Komplexizität jemals stellt. Geschweige den das soviel Asche investiert wird. wenn man bedenkt welche Chars bei den Avengers i.d. Originalstory dabei sind.
Chayaen schrieb am
Retro ist ja gerade voll in. Deswegen ein PlayStation 2 Game rauszubringen, ist ja ne klasse Sache.
Scorplian190 schrieb am
Ultimate Alliance 3 hat für mich schon einen ordentlichen Boost mit Ghost Rider bekommen
Da kommt das Avenger-Spiel eh nicht mit :ugly:
schrieb am