von Marcel Kleffmann,

Marvel's Avengers: Kamala Khan gehört zu den spielbaren Charakteren

Marvel's Avengers (Action-Adventure) von Square Enix
Marvel's Avengers (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Kamala Khan wird zu den spielbaren Charakteren in Marvel's Avengers (ab 8,90€ bei kaufen) gehören. Square Enix hat die Heldin, die selbst ein Fan der Avengers ist, beim Marvel Games Panel auf der New York Comic-Con 2019 offiziell angekündigt. Kamala feierte ihren ersten Comic-Auftritt im August 2013 in Captain Marvel #14. Seit Februar 2014 hat sie eine eigene Comic-Reihe.

Die Spieler treffen erstmals während des "A-Day" auf die junge Kamala, bei dem Captain America, Iron Man, Hulk, Black Widow und Thor ein High-Tech-Hauptquartier in San Francisco eröffnen - einschließlich der Enthüllung eines Helicarriers mit einer experimentellen Energiequelle. Bei der Vorstellung ereignet sich ein Unfall und Kamala wird dem mysteriösen "Terrigen-Nebel" ausgesetzt, woraufhin sie polymorphe Kräfte (u.a. ausfahrbare Gliedmaßen), die sie anschließend jahrelang versteckt. Die Avengers werden für die Tragödie verantwortlich gemacht und lösen sich auf. Fünf Jahre später, als alle Superhelden geächtet wurden und die Welt in Gefahr ist, deckt Kamala eine Verschwörung auf und wird letztendlich selbst zur Heldin.



Marvel's The Avengers soll am 15. Mai für PC, PS4, Xbox One und Stadia erscheinen. Erste Eindrücke zum Spiel gibt es in unserer E3-Vorschau.

Letztes aktuelles Video: A-Day Prologue Gameplay Footage


Screenshot - Marvel's Avengers (PC)

Screenshot - Marvel's Avengers (PC)

Screenshot - Marvel's Avengers (PC)

Screenshot - Marvel's Avengers (PC)

Quelle: Square Enix

Kommentare

Raskir schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: ?06.10.2019 11:26 Ich möchte das Spiel wirklich gern mögen. Aber je mehr ich sehe, um so mehr mache ich mir Sorgen. Vielleicht sollte Squeenix einfach mehr Gameplay zeigen.
Das Spiel ist von se und der Release noch rund 6 monate entfernt. Die werden dir das komplette spiel im Vorfeld zeigen, keine Sorge :)
MrLetiso schrieb am
Ich möchte das Spiel wirklich gern mögen. Aber je mehr ich sehe, um so mehr mache ich mir Sorgen. Vielleicht sollte Squeenix einfach mehr Gameplay zeigen.
Aladan schrieb am
Schöner Trailer. Bin echt auf die Story gespannt. Da sie rein im Singleplayer gespielt wird lässt mich auf viele Cutscenes und Gespräche hoffen, die einen tiefer in die Marvel Welt eintauchen lässt. Spider-Man hat das ja auch schon sehr gut gemacht.
Isasaramoto schrieb am
Als es hiess das spiel soll ein loot online grinding game werden war eh schon schluss und ich hatte schon davor bedenken das es überhaupt was taugt von der qualität.
schrieb am
Marvel's Avengers
ab 8,90€ bei