Marvel's Avengers: Superhelden verspäten sich bis September

 
Action-Adventure
Publisher: Square Enix
Release:
04.09.2020
04.09.2020
04.09.2020
04.09.2020
Alias: The Avengers Project
Vorschau: Marvel's Avengers
 
 
Vorschau: Marvel's Avengers
 
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Marvel's Avengers
 
 

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Marvel's The Avengers: Superhelden verspäten sich bis September

Marvel's Avengers (Action-Adventure) von Square Enix
Marvel's Avengers (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Neben dem Remake von Final Fantasy 7 gibt es eine weitere Verspätung bei Square Enix zu verkünden: Die Superhelden von Marvel's The Avengers erscheinen nicht länger wie ursprünglich geplant am 15. Mai, sondern werden erst am 4. September in den Kampf ziehen. Das meldet Gematsu in Anlehnung auf einen Beitrag von Entwickler Crystal Dynamics auf der offiziellen Webseite.

Die Begründungen für die Verschiebung lesen sich ähnlich wie die Äußerungen von Yoshinori Kitase beim Final Fantasy 7 Remake: Man benötige mehr Zeit für den Feinschliff und wolle dadurch den hohen Standard erreichen, den Fans der Marke erwarten und verdienen.

"Die weltweiten Teams, die an Marvel's Avengers arbeiten", schätzen wirklich die Unterstützung, die ihnen entgegengebracht wird. Wir gedeihen durch euren Enthusiasmus und das Feedback und wir können es kaum erwarten, euch mehr zu zeigen
", heißt es in dem Statement. "Wir entschuldigen uns für die Verschiebung. Wir sind guter Dinge, dass sich das Warten auszahlen wird." 

Letztes aktuelles Video: Spiel-Ueberblick

Quelle: Gematsu

Kommentare

mafuba schrieb am
Ich erwarte nichts con dem Titel, vor allem, da wahrscheinlich weitere Helden als Kostenpflichtige DLC Inhalte angeboten werden
GenerationX schrieb am
Wirkt(e) auf mich immer wie ein aufgeblasenes AAA Smartphone Game. Dagegen sah Spiderman und Batman einiges besser aus. Ich weis nicht....für mich ein Game Pass oder Sale Kandidat. DOA.
HardBeat schrieb am
KaioShinDE hat geschrieben: ?
14.01.2020 19:56
Machen die in der Zeit die extremen Uncanny Valley Gesichter neu?
Ich weiß nicht ob es nur deswegen ist weil man die Gesichter der Schauspieler über die Jahre jetzt so verinnerlicht hat, aber das was man auf Bildern da gesehen hat sieht einfach *falsch* aus.
Mit den Arkham Spielen hatte ich so ein Gefühl nie und da gibt es auch von vielen Figuren Film- oder Serienversionen. Ich glaube daher dass die Designs bei dem Avengers Game einfach nur schlecht sind und es gar nichts damit zu tun hat sie den Schauspielern nicht ähnlich sehen.
Das Bild hier bei 4 Players zeigt aber noch die alte Version der Helden. Die Gesichter wurden ja schon überarbeitet und ich finde die neuen Versionen sehen stimmig aus :!:
Rosu schrieb am
Es würde sich niemand um die Designs kümmern, wenn das Gameplay nicht so kacke langweilig aussehen würde. Das bisher gezeigt Gameplay hat nichts was auch nur in geringster Weise reizt. Kann natürlich auch an der Auswahl des Materials liegen und es bietet etwas interessantes.
KaioShinDE schrieb am
Machen die in der Zeit die extremen Uncanny Valley Gesichter neu?
Ich weiß nicht ob es nur deswegen ist weil man die Gesichter der Schauspieler über die Jahre jetzt so verinnerlicht hat, aber das was man auf Bildern da gesehen hat sieht einfach *falsch* aus.
Mit den Arkham Spielen hatte ich so ein Gefühl nie und da gibt es auch von vielen Figuren Film- oder Serienversionen. Ich glaube daher dass die Designs bei dem Avengers Game einfach nur schlecht sind und es gar nichts damit zu tun hat sie den Schauspielern nicht ähnlich sehen.
schrieb am