Marvel's Avengers: Square-Enix enthüllt Details zur Beta, Hawkeye und der Fortnite-Promotion

 
Marvel's Avengers
Publisher: Square Enix
Release:
04.09.2020
04.09.2020
2020
04.09.2020
04.09.2020
2020
Vorschau: Marvel's Avengers
 
 
Vorschau: Marvel's Avengers
 
 
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Marvel's Avengers
 
 
Keine Wertung vorhanden
Vorbestellen
ab 58,19€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Marvel's Avengers: Square-Enix enthüllt Details zur Beta, Hawkeye und der Fortnite-Promotion

Marvel's Avengers (Action-Adventure) von Square Enix
Marvel's Avengers (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat in seinem zweiten "War-Table-Stream" Details zum kommenden Beta-Programm von Marvel's Avengers verraten, die auch in einer Pressemitteilung zusammengefasst wurden. Der am Freitag, 7. August startende Testlauf (zunächst auf der PS4) soll einen umfassenden Einblick in das Action-Adventure bieten. Nähere Details zu Plattformen und Startterminen gibt es unten.



"darunter mehrere Einzelspieler-Missionen sowie eine große Auswahl weiterer Missionen, die man solo mit einem KI-Avengers-Team oder im Koop mit bis zu drei weiteren Spielern bestreiten kann. In einer Mission übernehmen Spieler die Rolle der jungen Superheldin Kamala Khan und infiltrieren gemeinsam mit Hulk eine AIM-Basis in den Wäldern des Pazifischen Nordwestens Amerikas, auf der Suche nach der letzten bekannten Position von JARVIS. Später reisen sie mit dem Quinjet zu einer abgelegenen Warzone in der eisigen russischen Tundra, um Geheimnisse von SHIELD zu lüften, die sich in einem Bunker tief unter der Erde befinden.

Die MARVEL'S AVENGERS-Beta liefert Spielern einen umfassenden Eindruck des Spiels vor seiner weltweiten Veröffentlichung am 4. September.

Während des MARVEL'S AVENGERS WAR TABLE-Streams wurde außerdem enthüllt, dass alle Spieler auf PlayStation 4 und Xbox One, die ihre Square Enix Members- und Epic Games-Konten verknüpfen und die drei HARM-Raum-Herausforderungen der Beta abschließen, die Hulk-Smashers-Spitzhacke mit Bonus-Hulkbuster-Design für das Free-to-Play-Spiel FORTNITE von Epic Games erhalten.

Der MARVEL'S AVENGERS WAR TABLE hat außerdem einen kurzen Ausblick auf den ersten Helden gewährt, der dem Spiel nach dem Erscheinen ohne weitere Kosten hinzugefügt wird: Clint Bartons Hawkeye. In einer völlig eigenständigen Story, die von einigen der besten Hawkeye-Momente in den Comics inspiriert wurde, führen Spieler Hawkeyes ikonischen High-Tech-Bogen samt Trickpfeilen in Missionen, die sie solo oder online mit Freunden im Koop bestreiten. Hawkeyes Story wird die gesamte Handlung von MARVEL'S AVENGERS nach vorne treiben, und alle neuen Missionen sind mit dem gesamten Kader spielbarer Helden zugänglich. Weitere Informationen darüber und zu den zusätzlichen Inhalte nach Release, wie einen neuen Schurken und andere Elemente, die mit Hawkeye eingeführt werden, gibt es demnächst.

Das Beta-Programm von MARVEL'S AVENGERS beginnt am 7. August exklusiv für Besitzer der PlayStation 4, die das Spiel vorbestellt haben, und ist dann bis 9. August verfügbar. Am 14. August wird die Beta für alle Besitzer der PlayStation 4 verfügbar sein; sie läuft dann bis zum 16. August. Für Vorbesteller von MARVEL'S AVENGERS auf Xbox One und PC dauert die Beta von 14. August bis 16. August. Ab 21. August schließlich haben alle Spieler auf PlayStation 4, Xbox One und PC Zugriff auf die Beta, die dann am 23. August endet. Um die Beta zu spielen, ist ein kostenloses Square Enix Members-Konto erforderlich. Spieler können das Konto kostenlos auf https://membership.square-enix.com/register erstellen. Alle, die ein Konto erstellen, erhalten im fertigen Spiel ein Ingame-Namensschild von Thor."


Marvel's erscheint am 4. September 2020 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Stadia. Das Superhelden-Actionspiel wird auch als Start-Titel für PlayStation 5 und Xbox Series X erscheinen. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass es sowohl für die neue Konsole von Microsoft via Smart Delivery als auch die PS5 eine kostenlose Upgrade-Funktion geben wird, sollte man das Spiel bereits für die Geräte der vorherigen Generation besitzen. Dabei soll man die Upgrade-Funktion unabhängig davon in Anspruch nehmen können, ob man die Disk- oder Download-Version besitzt. Jeder nach dem Launch erscheinende Superheld, jede Story-Erweiterung und jede Region sind für alle Spieler, die das Hauptspiel besitzen, immer kostenlos.

Letztes aktuelles Video: Juni 2020 War Table

Quelle: Pressemitteilung Square Enix
Marvel's Avengers
ab 58,19€ bei

Kommentare

SScRiBLe schrieb am
Ich freue mich riesig auf das Game. Smashen, looten, leveln mit kumpels auf optisch hohen Niveau. Damit habe ich hoffentlich mein neues Game für die nächsten Jahre gefunden. Brauche mal was anderes als seit 2 1/2 Jahre hunt showdown (geniales pvpve game) ..
nawarI schrieb am
Ja, das gezeigte sieht schonmal besser aus als das letzte mal. Ich bin jetzt doch wieder vorsichtig optimistisch.
Hoffentlich wirds was. Als Fan der Filme und der Comics will ich jedenfalls, dass es gut wird und bin recht gespannt, was dabei so rumkommt. Nach Totalausfall sieht es nicht aus und die Entwickler scheinen ja auch mit etwas Begeisterung dabei zu sein.
Bei Hawkeye find ichs schön, dass sie unter anderem "Mein Leben als Waffe" als Vorbild genommen haben. Nix gegen Jeremy Renner, aber für Hawkeye ist er der falsche Schauspieler, finde ich. Die Hawkeye Comics hingegen sind recht gelungen und das kommende "Freefall" hat für mich nochmal gescheit einen draufgesetzt. Der Haarschnitt vom Clint in dem Spiel passt aber trotzdem nicht. Sieht fast genau so aus wie Robin bei Arkham City. Wenn er aber noch die Lila Sonnenbrille zum Freischalten bekommt, bin ich zufrieden.
Mit dem Aussehen von Tony Stark komme ich auch nicht wirklich klar. Bei den anderen Charakteren verstehe ich die Intention der Entwickler größtenteils, aber Tony Stark sollte schon immer der gut-aussehende Millionär-Playboy sein. Allein der Bart ist unpassend für seinen Charakter.
mafuba schrieb am
hmm also kann man es mit seinem Fortnite Account verknüpfen. Da wird dann schon die Zielgruppe ersichtlich an dem sich dieses Spiel richten soll.
Cheraa schrieb am
Das sah zumindest schon mal deutlich besser aus wie im ersten Stream. Allerdings bin ich da auch weiterhin skeptisch. Mal auf die ersten Beta Eindrücke warten.
Cytasis schrieb am
Usul hat geschrieben: ?
30.07.2020 12:23
Cytasis hat geschrieben: ?
30.07.2020 11:57
Ziehn die das jetzt echt durch mit diesen Unterwäscheschauspielern? Alleine wie Tony Stark aussieht, geht garnicht!
Tatsächlich sehe ich da eigentlich nur "einen" Schauspieler... bei 2:30 z.B. haben die doch alle dieselbe Fresse. :Blauesauge:
Auch wieder wahr :D
schrieb am