Marvel's Avengers: Spider-Man schwingt sich exklusiv auf PlayStation 4 und PlayStation 5

 
Marvel's Avengers
Publisher: Square Enix
Release:
04.09.2020
04.09.2020
2020
04.09.2020
04.09.2020
2020
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Steam), Einzelhandel
Test: Marvel's Avengers
65
Test: Marvel's Avengers
62
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Marvel's Avengers
62
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen
ab 51,57€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Marvel's Avengers: Spider-Man schwingt sich exklusiv auf PlayStation 4 und PlayStation 5

Marvel's Avengers (Action-Adventure) von Square Enix
Marvel's Avengers (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Der Superheld Spider-Man wird in Marvel's Avengers exklusiv auf PlayStation 4 und PlayStation 5 zur Verfügung stehen. Crystal Dynamics und Square Enix bestätigten im PlayStation.Blog, dass "die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft" irgendwann Anfang 2021 als kostenloser Download-Charakter veröffentlicht werden soll. Ob Spider-Man zeitexklusiv oder dauerhaft exklusiv auf PlayStation-Plattformen aktiv sein wird, wurde nicht näher erwähnt.

Jeff Adams (Associate Art Director, Crystal Dynamics): "Wir können es kaum abwarten, Spider-Man Anfang 2021 zu eurer Charakter-Riege von Marvel's Avengers hinzuzufügen. Und wie wir bereits versprochen haben, wird er für Besitzer des Basisspiels ohne zusätzliche Kosten exklusiv auf PlayStation verfügbar sein."

Letztes aktuelles Video: BetaInfoVideo

Quelle: PlayStation Blog, Sony
Marvel's Avengers
ab 51,57€ bei

Kommentare

Hokurn schrieb am
Cheraa hat geschrieben: ?
05.08.2020 09:08
Green Lantern und Auqaman sind DC, die werden sicher nicht auftauchen.
Black Panther ist zumindest schon mal Marvel. :)
1 von 3...
Ich bin zufrieden mit meiner Treffsicherheit....
Ernstzunehmender Gamer schrieb am
CJHunter hat geschrieben: ?
05.08.2020 14:37
Spoiler
Show
Ahti Part II hat geschrieben: ?
05.08.2020 08:16
Panikradio hat geschrieben: ?
05.08.2020 01:43
Vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit gewesen, die Lizenz zur Nutzung des Spiderman-Charakters für diesen Titel gegen Gebühr auch anderen zu überlassen. Quasi ähnlich der BluRay-Gebühr, die MS oder andere ja auch im Cent-Bereich an Sony (als Teilhaber des Konsortiums) abgeben.
Bild
Möglich, ja...
CJHunter hat geschrieben: ?
05.08.2020 00:33

Wird sicher stimmen, auch Sony wird versuchen kräftig hinzulangen, wobei ich hier weniger auf zeitexklusiven Dünnpfiff hoffe den ich auch nicht besonders leiden kann, sondern auf wirkliche Exkluisvdeals wie z.b. Silent Hill die dann auch wirklich exklusiv bleiben.
Hoffen auf "wirkliche Exklusivdeals"... Das ist ja mal richtig traurig.

Ganz im Gegenteil. Bei wirklichen Exklivdeals wird von vornherein für klare Verhältnisse gesorgt, man weiss, ok dieses Spiel wird nur für diese eine Plattform erscheinen. Will man das Spiel zocken kommt man um die Konsole nicht herum. Bei diesem zeitexkluisvem Eiertanz wird andauernd rumspekuliert. Ist der Titel nun exklusiv, doch zeitexklusiv, wann erscheint er für Plattform X oder gar Y, soll ich warten
oder mir doch die Konsole holen....sowas geht mir viel mehr auf die Nüsse...
Okay, ich verstehe was du meinst. Sicher kann man sich aber eigentlich nie sein, First Party-Spiele ausgenommen.
Bachstail schrieb am
Khorneblume hat geschrieben: ?
05.08.2020 15:05
Bin ich wirklich der einzige den das Game komplett kalt lässt? :?
Nein, rein auf das Spiel bezogen interessiert es mich nicht im Geringsten, ich halte nicht sonderlich viel von Superhelden und demnach auch nicht viel von Games mit Superhelden.
Khorneblume schrieb am
Bachstail hat geschrieben: ?
05.08.2020 10:18
Es bleibt nicht nur bei Spider-Man, es wird auch exklusiven kosmetischen Kram und exklusive Challenges geben :
https://blog.playstation.com/2020/08/04 ... -avengers/
Natürlich, wie immer bei Square-Enix. Tausend DLCs, Episoden-Aufteilung und Mikro-Schrott.
Bin ich wirklich der einzige den das Game komplett kalt lässt? :?
CJHunter schrieb am
Ahti Part II hat geschrieben: ?
05.08.2020 08:16
Panikradio hat geschrieben: ?
05.08.2020 01:43
Vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit gewesen, die Lizenz zur Nutzung des Spiderman-Charakters für diesen Titel gegen Gebühr auch anderen zu überlassen. Quasi ähnlich der BluRay-Gebühr, die MS oder andere ja auch im Cent-Bereich an Sony (als Teilhaber des Konsortiums) abgeben.
Bild
Möglich, ja...
CJHunter hat geschrieben: ?
05.08.2020 00:33
Spoiler
Show
Bachstail hat geschrieben: ?
04.08.2020 23:59
Wenn man dem ein oder anderen Insider auf zum Beispiel resetERA glauben schenken darf - und die sind durchaus glaubwürdig -, dann hat Sony genau das vor, es soll laut dieser Insider in nächster Zeit häufiger Mal Exklusivdeals seitens Sony geben.
Ich bin mal gespannt, ob das stimmt, denn falls ja, wäre das für mich der erste Dämpfer für meine Vorfreude auf die neue Generation, solche zeitexklusiven Deals finde ich einfach unschön.
Wird sicher stimmen, auch Sony wird versuchen kräftig hinzulangen, wobei ich hier weniger auf zeitexklusiven Dünnpfiff hoffe den ich auch nicht besonders leiden kann, sondern auf wirkliche Exkluisvdeals wie z.b. Silent Hill die dann auch wirklich exklusiv bleiben.
Hoffen auf "wirkliche Exklusivdeals"... Das ist ja mal richtig traurig.
Ganz im Gegenteil. Bei wirklichen Exklivdeals wird von vornherein für klare Verhältnisse gesorgt, man weiss, ok dieses Spiel wird nur für diese eine Plattform erscheinen. Will man das Spiel zocken kommt man um die Konsole nicht herum. Bei diesem zeitexkluisvem Eiertanz wird andauernd rumspekuliert. Ist der Titel nun exklusiv, doch zeitexklusiv, wann erscheint er für Plattform X oder gar Y, soll ich warten
oder mir doch die Konsole holen....sowas geht mir viel mehr auf die Nüsse...
schrieb am